Mal so ne frage am Rande. Silikon ist doch ne gummimasse? Silikonfugen müssen doch auch nach ner Weile ausgebessert werden. Ist das hier nicht der fall? Wir haben unseren Balkon neu gegleißt bekommen und der Techniker vom Vermieter meinte, dass die silikonfugen irgendwann erneuert werden müssen.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Zitat von VT_Michel
Das Teil hatten wir auf der vorherigen Seite schon. Aber dank Dir hab ich jetzt nen Link gefunden wo man es Bestellen kann....
http://www.rossocromo.fr/product.php?id_product=35
Wurde von den Spaniern entwickelt und wird auch dort hergestellt . (Montessa)
Hab nämlich mit meinem HH gesprochen und der hat sich wiederum bei Honda Deutschland erkundigt und die sehen keine Möglichkeit das zu Bestellen, da es definitiv nicht für den Deutschen Markt vorgesehen ist, außerdem meinte er gibt es halt keine Betriebserlaubnis für das Teil in Deutschland.
(Brauch man die Unbedingt ??)
Aber da ist ja mal ein Bild von der anderen Seite bei, schaut recht solide aus das Ding.
Spiele schon echt mit dem Gedanken es zu Bestellen.Den gibt es jetzt auch im axo-Shop.
-
Von mir auch alles gute.
-
Hab den kühlerschutz jetzt auch dran. Danke auch nochmal für die gute Anleitung. Das einzig fummelige war bei mir das anbringen des kabelbinders. Sonst recht einfach gewesen.
-
Wäre auch dabei, aber nur Samstag. Freitag ist erstes Heimspiel der Eisbären und Sonntag muss ich schon wieder woanders hin.
-
-
Zitat von NC700
Ich hab gleich zu Anfang die Philips XP Moto verbaut, hab deswegen keinen direkten Vergleich.
Ist zumindest besser als das Original, und war der Testsieger mit den besten Messwerten aus dem Test hier:Die habe ich auch drin und es ist wirklich ein Unterschied da. Hatte vorher die serienlampe drin und dann ist mir eingefallen, dass ich die XP moto in der anderen drin habe. Schnell gewechselt und voll zufrieden.
-
Ich hab seit 2006 motorradlappen, aber erst 2011 mein erstes Mopped mit 32 Jahren.
Erste mopped war eine Derbi Mulhacen 659 "Angel Nieto".
Seit 14.08. Honda NC 700S. -
ich lade es über die bordsteckdose
-