Is da abe dabei?
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Hab das Ding auch dran. Und meine ersten Erfahrungen, auch bei nasser Fahrbahn, halten sich in grenzen. Ich hab den Eindruck, dass jetzt noch mehr rumgesaut wird. Ich werde weiter beobachten.
-
Ich hab ja den hyperlow dran. In der Stadt brummelt er schön und auf Landstraße/Autobahn ist der Fahrtwind lauter als der Topf. Hab aber auch beide dB-Killer drin. Trau mich nicht einen rauszunehmen. Da muss ich ehrlich sagen, ist mir der akra zu teuer. Auch wenn er Top verarbeitet ist. Da bekomme ich zwei von meinen.
Aber geschmäcker sind verschieden und ich hab mit dem akra auch geliebäugelt bis ich den Preis gesehen habe.Gruß René
-
Ok, danke
-
Wenn man das mit dem Stöpsel 3-4 mal übt, geht es leicht von der Hand. Zumindest bei mir.
-
Ne genaue Adresse wäre auch nich schlecht.
-
Bitte auch einarbeiten.
User: Berliner NC-Fahrer
Typ: NC 700 S, Schaltung
PLZ-User: 10369
Datum: 30.08.2012
km-Stand: 919 km
Werkstatt: Honda Mobil Center Reinickendorf, Großkopfstraße 14-15, 13403 BerlinAlles in allem habe ich 147,04 € bezahlt.
Schön fand ich dort, dass die Arbeitszeit auf nem großen Plakat an der Wand stand. Alle Modelle mit den jeweiligen km und der Inspektionszeit dazu. Für ne 700s ohne DCT haben die 1h und 10min berechnet.
Gruß René
Eine genaue Aufschlüsselung kann ich erst Ende nächster Woche nachreichen, da ich gerade mit der NC im Urlaub bin. Berlin - Rostock - Usedom - Berlin
-
hab jetzt meine verlängerung auch dran. schön lackiert und mit schrauben (nummer sicher). leider kann ich hier kein bild hochladen, da meckert der immer.
-
-
Meine Verlängerung geht heute erst mal zum lacker. Geht ja mal gar nicht so ein schwarzes Ding am silbernen Kotflügel. Dann Schau ich mal wie ich ihn montiere.