hab ich mit imovie gemacht, geht auch recht simpel. hab mir die hilfevideos angeschaut und einfach nachgemacht. is wirklich einfach.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
ich seh da nix verzerrt. wenn du das rundliche bild meinst, liegt das glaub ich an der linse oder dem sichtwinkel der kamera (170°).
sonst seh ich nix verzerrtes. -
schickes ding. hätte man auch rizoma edition nennen können. ick find ja rizoma eh so geil.
-
wohnst ja ganz in der nähe.

am ringcenter fahre ich immer vorbei wenn es zum Sauerstoffzelt (o2) geht. oder wenn ich lecker leberkäsesemmel (real) essen will.
-
und nochmal das zweite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nochmals ein neuer link. die weiter oben funzen nich mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch een Berliner dabei
-
Zitat von lavalAlles anzeigen
Hallo liebes Forum,
eigentlich würde ich auch gern mitfahren. Die Idee mit vielen Gleichgesinnten durch die Gegend zu cruisen klingt reizvoll. Besonders wenn man eventuell schon auf der Hinfahrt mit anderen Berlinern unterwegs wäre. Ich hoffe da sind dann auch ein paar S dabei

Gruß
lavalNa dann Fahr doch mit.
-
Oder Micro ausmachen.
Ich hab es mal runtergeregelt. -
Ich habe mit meinem freundlichen gesprochen zwecks der Intervalle.
Rein theoretisch musst du wirklich nur alle 12t km zur Inspektion, aber Honda sagt, aufgrund der Garantie möchten die das möp einmal im Jahr sehen. Die schauen sich das Ding an und gut ist. Es muss noch nicht mal ein Ölwechsel gemacht werden, außer du willst es.