Frühschoppen Spinnerbrücke 02.12.2012

Hallo Berliner Mitstreiter,
    wie schaut es aus mit einem Treff am Sonntag an der Spinnerbrücke gegen 11:00 Uhr aus? Kleine Runde je nach Wetterlage? Hoffe ja das mein Paket bei Rene dann schon angekommen ist und man eine Bastelminute einlegen kann. Eisbären spielen ja erst 16:30 Uhr gegen Augsburger Panther auswärts. Mich würden dann noch technische Einzelheiten zum Video von Volker interessieren. Einen Bericht von der Werksführung mit Bildern, die ich meinerseits im Forum nicht einstelle, gibt es natürlich auch.

ich kann leider nicht kommen. werde bis dienstag für die arbeit unterwegs sein. somit klappt es dann auch nicht mit der scheibenverstellung. bestellt habe ich sie und sie ist wohl auch unterwegs. meine kam heute.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Heute war ich eigentlich nur auf Frühschoppen eingerichtet. Schön war das wir alle spontan den gleichen Gedanken hatten doch noch eine Runde zufahren. O.k. nächstes mal sind bei den Temperaturen meine beheizbaren Sohlen dabei und ich werde mich vorsichtshalber noch etwas wärmer anziehen. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Nach Tee trinken und aufwärmen hab ich meiner NC noch eine Wäsche gegönnt. Danach musste sie natürlich noch kurz trocken b.z.w. Kette warm gefahren werden. Kurz war dann doch nochmal 1,5 Stunden. Die Kette als auch die Stiefel haben noch ihr Fett bekommen. 1,7 bar Luftdruck für vorn sind entschieden zu wenig um bei schnell aufeinander folgenden Richtungswechseln z. B. Kreisverkehr in einer akzeptabelen Zeit vernünftig die Kurve zu bekommen. Freue mich schon auf das Video von Volker.

Hat bestimmt Spaß gemacht eure runde. Wie fährt es sich mit dem versteller?
    Konntest ein wenig testen?

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Getestet ja. War weniger Druck auf Körper/Kopfbereich, aber da mir fast zeitgleich überall kalt geworden ist lag mein Schwerpunkt nicht mehr so beim Test.

Video ist in arbeit, wede ich noch heute Abend bei YouTube einstellen, melde mich dann hier.

also behälst du es definitiv.

Gruß René

So, Video ist hochgeladen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    leider lässt die Qualität dabei doch erheblich nach. Da muss ich noch dran arbeiten.
    Der erste Teil ist mit 120° aufgenommen, bis zur Tanke, der Rest von Heute bis Berlin mit mit 170°.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!