Nur die Windgeräusche sind abartig laut. Mal schauen was man da machen kann.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
und die rückfahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, anbei mein erstes video mit der drift hd ghost
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die windgeräusche sind ja voll übel.
-
ich schau was ich machen kann.
-
Mitte März sind in Berlin fast 20 grad angekündigt.
-
Is ja erst im Mai. Da muss ich nochmal in den Kalender schauen.
-
Da Merk ich mir den Sonntag vor. Muss Samstag leider arbeiten.
-
Wenn ich irgendwo abbiege und sehe kein geschwindigkeitschild, dann zählt die Geschwindigkeit wo ich mich befinde. Innerorts (50), außerorts (100) oder halt in einer Zone. So einfach is dat.
-
die Polizei NC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sagt der Engländer, wenn das Schnitzel fertig ist?
Das Hüh ist hot!