Ach du meintest das Wochenende 22./23.12. Da kann ich leider nich, muss arbeiten.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
So liebe Leute, ihr wolltet es so haben. Ich habe gebucht und es wurde bestätigt. Zudem bringe ich noch nen bekannten mit. Fährt ne 600er gixxer. Ich hab ihm gesagt das wir tolerante Leute sind.
Und an die Berliner Fraktion. Wenn wir zusammen fahren, was ich hoffe, dann rechnet 2 tankstopps mehr ein.

-
Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?
-
aber der kompressor liefert bums von unten her. der turbo setzt erst ab ner bestimmten drehzahl ein und dann bist ratzt fatz im begrenzer drin.
-
um kurz vor 23 uhr mit 2 bier im kopp sollte man das nicht lesen.

-
Hab ich gerade in der Bucht gefunden. Sieht gut aus und ist auch schön kurz.
-
hab auch den originalen für die s.
-
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigen
bereits verbaut:
bessere Optik - Akraendtopf
besseres gehörtwerden - Laute Hupe
Mehr Platz für Gepäck - C-Bow Trägersystem mit Heldtaschen
Nicht mehr verfahren - Garmin zumo 220 inkl. Steckdose im Helmfach
nich mehr am Rücken nass werden - Spritzschutz
Kühlerschutz und Fenderverlängerungkommt noch:
auf jeden fall der Hauptständer
eventuell andere SitzbankHauptständer erledigt!!!
war das ne sch... mit dem anbau. 5 min um den ständer anzuschrauben und 40 min um die feder anzubringen. Aber nu isses fertig und ich bin froh. -
Ich bin erstaunt, und das ist nicht böse oder ironisch gemeint, über was ihr euch nen Kopf macht.
Ehrlich gesagt, habe ich mir über sowas noch nie nen Kopf gemacht.Da wäre die nächste frage, wie das Leute machen die keine Garage haben. Und das möp steht draußen.
-
Beim stöbern inner bucht hab ich das gefunden.
http://www.ebay.de/itm/HONDA-N…teile&hash=item2a2637a999
was haltet ihr davon?
ich persönlich müsste mich daran gewöhnen. sehen recht eigenartig auf dem bild aus.