Ich muss spätestens 13:00 Uhr Heimweg antreten. Bei ner 3/4 h Fahrt bis nach Hause. Oder wenn es weiter weg ist, dann entsprechend früher.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Die 40 knacken wir noch.
-
Ok. Dann sehen wir uns an der Brücke.
-
es gibt noch die wagenheber. so ein ding hab ich auch noch rumliegen. hatte ich benutzt bevor ich nen hauptständer montiert habe.
klemmst unter die rechte hintere seite der schwinge (mopped is auf seitenständer) vorderbremse wird fixiert und dann kannst das ding aufbocken. -
wie fahrt ihr von adlershof zur brücke? fahrt ihr durch berlin oder über die bahn?
-
Bis morgen 10:00 uhr
-
ich kann morgen definitiv nicht, da arbeiten. wer aber am sonntag noch lust auf ein kleines treffen hat, ich werde zur brücke fahren. soll ja sonne scheinen.
-
und hier ist mal ein filmchen bei dunkelheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe bis jetzt keine gr0ße mühe meinen deckel zu öffnen. brauchte auch nie großen kraftaufwand dafür.
-
ich kann nur sonntag. muss samstag arbeiten.
ich hätte zeit bis 13:00 uhr. denn danach is eishockey.
ich wäre für spinnerbrücke 10:00 uhr oder 10:30 uhr