Mein zweit "Moped" ist der zip meiner Frau.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich Schau mal ob ich es schaffe zu 10 am der Brücke zu sein.
Gehe heute noch ins Kino zur spätvorstellung und mal schauen wie ich rauskomme morgen früh -
Ich hab die Dinger auch dran. Sieht optisch um Welten besser aus. Und das ich nicht gesehen wurde hat mir noch keiner gesagt.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Moin, moin.
hab gestern mal die letzten sonnenstrahlen genutzt für ne fahrt mit externem mikro. sind ja welten vom ton her.
das micro war hinter der scheibe.
hier das ergebnis, sogar in 1080p (mach ich nie wieder, denn das sind ja datenmengen. 15 min film fast 2gb)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nen Kettenschutz gibt's doch von Givi wenn ich mich nicht irre. Hätten wir auch schon hier im Forum.
-
für mich kann ich da nicht sagen ich fahre von bis im drehzahlband. das hängt auch vom verkehr ab. fahre ich mit ihm ist frühes schalten angesagt. will ich schneller sein, dann wird später geschalten. das ist auf der landstrasse genauso wie in der stadt.
-
Mein zusammenschnitt kommt erst Donnerstag. Habe dann erst zeit dafür. Hab 6 Abschnitte mit knapp 8 gb Daten.
-
hier die heutige tour der kleinen berliner nc-gemeinde. wir waren 4 mann.
2 sind leider krankheitsbedingt ausgefallen. nachdem wir fertig waren kam die sonne raus.
einen dank wie immer an unseren tourersteller martin. -
Na dann gute Besserung.