Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Zitat von Chrissi700XDAlles anzeigen
Hier eine kleine Idee. http://src.discounto.de/pics/p…-Touch-it-Leuchte_xxl.jpg. Wird mit Klebepad befestigt, mit Batterie betrieben und geht auf Berührung an und aus. Habe ich schon in Discountern und Baumärkten gesehen. Preis und Einbautiefe hab ich nicht mehr im Kopf.
Das Ding hat meine Frau am Kleiderschrank. Damit sie nachts was sieht.
Würde ich mir jetzt nicht ins helmfach kleben. -
Hier auch ne interessante Kombi. Find ich persönlich schöner.
-
Vergesst beim anfangscheck nicht den getriebesand. Muss auch geprüft werden. Ich nehme meistens das rote, ist etwas feinkörniger.
-
Ich wünsche euch auch besinnliche Tage und lasst die kleinen Tierchen (kalorien) nicht rein. Die machen auch gerne die Klamotten kleiner.
-
meine steckdose im helmfach ist auf dauerplus geschaltet. habe ich fürs laden so machen lassen.
-
ich benutze ein zumo 220. bin bis jetzt zufrieden damit. zum aufzeichnen von strecken nutze ich mein iphone. da gibt es ein super app. checkmytour nennt sich das. da kannst hinterher alles auswerten und anschauen wo es lang ging. das ganze kann dann noch mit komentaren und bildern versehen werden.
achso, geladen wird das zumo über bordsteckdose im fach. der akku hält aber auch so recht lange.
-
Ich bin bis ins neue Jahr komplett verplant. Bis Heiligabend arbeiten. Feiertage on Tour und dann wieder bis 4.1. arbeiten. Dann wochende Eishockey und dann wieder arbeiten. Sieht bei mir also sehr schlecht aus.
Den Spoileraufsatz für die Scheibe habe ich zurückgegeben. Passte nicht auf die Scheibe.
Was meintest du mit Lenker chrissi? -
das schaff ich schon irgendwann mal. die fahren ja jedes jahr dort.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Jo, null Einstellmöglichkeiten an den Federelementen.
nich ganz richtig:
Radaufhängung, hinten
Bottom-Link Uni-Trak mit Gasdruck-Zentralfederbein, Federbasis 7-fach einstellbar