Wie sieht es denn nächstes Wochenende aus. Sonntag hab ich zeit und ich könnte noch zwei bekannte mitbringen. Und wetterprognose ist bei 16 grad (über Null).
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
hat den zufällig noch jemand so ein zweites 15er ritzel von den franzosen liegen, welches er gerne abtreten möchte?
ich kann auf der internetseite nicht bestellen! liegt warscheinlich daran, dass es nich mehr verfügbar is. -
Sonntag kann ich leider nicht, obwohl ich gern meine heizgriffe getestet hätte, da live Übertragung des Eisbärenspiels ist. Und Playoffs gehen derzeit vor.
-
Bei r&g weiß ich nicht, ob die die original Stecker an dem Rücklicht haben.
-
Wenn du die original Blinker dranlässt, dann brauchst weiter nix. Zumindest bei bruudt nicht.
-
-
Du darfst aber nicht vergessen, dass e10 zu 90% noch immer aus Erdöl hergestellt wird. Ich für meinen Teil Tanke weiterhin Super ins möp. Da die NC recht wenig verbraucht, merkt man das eh kaum wie unser Rentner es schon vorgerechnet hat. Und bei meinem Auto kommt eh Diesel rein.
-
Zitat von wehrischAlles anzeigen
Moin Leuts,
ich verstehe es nicht, warum muss es immer nur lauter sein? Wenn es um die Leistungsentfaltung geht, klar da kann es nie schaden das Ding 'sagen wir mal' zu Optimieren, aber Lautstärke? Das ist auch eine Art Umweltverschmutzung, genauso wie FLuglärm, Autolärm, ...
Ich für meinen Teil bin viel unterwegs, und bin um jedes Dezibel leiser dankbar. Ich möchte auch ruhigen Gewissens nachts durch ein Wohngebiet fahren können, OHNE das mich am nächsten morgen böse Blicke erwarten. Denn eins muss 'uns' bewusst sein: wir sind die 'bösen' Rocker, und vielen ist jedes (Anti)-Argument recht. Und wenn ich mir die Streckensperrungen ansehe lässt sich die Politik da gut vor den Karren schieben. Ich kenne keine Steckensperrung die wieder aufgehoben wurde (es soll ja was geben), und ich kenne keine Stecke die für wie auch immer geartete PKW's gesperrt ist. Ich fahr seit 89 Motorrad, und habe schon von 17 bis 213 PS alles gehabt und gefahren. Je leiser und 'seriöser' ein Motorrad war desto mehr akzeptanz hatte ich bei der Umgebung. Selbst unsere Rennleitung in Bonn akzeptierte mein Motorrad in der für Motorräder gesperrten Straße mit dem Hinweis das man sowas ja nicht gemeint hatte ....nachdenkliche Grüße Joerg
zu diesem thema hatten wir auch schon diskusionen. manche wollen es nun mal etwas lauter. lass sie doch. du willst es leise, dann bitte kauf dir nen elektrobike. dat ding macht keine geräusche.
-
Zitat von Big HarryAlles anzeigen
Die Auspuffanlagen haben sich auf Youtube für mich nicht so überzeugend angehört.
kann ich vom akra (da ich selbst habe) nicht sagen. ich habe einen anderen eater reingebaut und er ist etwas brubbeliger untenrum geworden, ohne dabei obenrum rumzukreischen. man hat mir gesagt, dass er selbst mit dem anderen eater leiser ist als der hyperlow von ixil.
vom sound her ist der hyperlow schon was feines. die frage ist, ob die abgase nicht deine koffer schmelzen, da er ja ein wenig nach oben geht.
-
ok. weiß bescheid.