Beiträge von Berliner NC-Fahrer

hat den zufällig noch jemand so ein zweites 15er ritzel von den franzosen liegen, welches er gerne abtreten möchte?
    ich kann auf der internetseite nicht bestellen! liegt warscheinlich daran, dass es nich mehr verfügbar is.

Du darfst aber nicht vergessen, dass e10 zu 90% noch immer aus Erdöl hergestellt wird. Ich für meinen Teil Tanke weiterhin Super ins möp. Da die NC recht wenig verbraucht, merkt man das eh kaum wie unser Rentner es schon vorgerechnet hat. Und bei meinem Auto kommt eh Diesel rein.

zu diesem thema hatten wir auch schon diskusionen. manche wollen es nun mal etwas lauter. lass sie doch. du willst es leise, dann bitte kauf dir nen elektrobike. dat ding macht keine geräusche.

kann ich vom akra (da ich selbst habe) nicht sagen. ich habe einen anderen eater reingebaut und er ist etwas brubbeliger untenrum geworden, ohne dabei obenrum rumzukreischen. man hat mir gesagt, dass er selbst mit dem anderen eater leiser ist als der hyperlow von ixil.

vom sound her ist der hyperlow schon was feines. die frage ist, ob die abgase nicht deine koffer schmelzen, da er ja ein wenig nach oben geht.