alles gute zum burzeltag auch von mir. auf das noch viele weitere unfallfreie jahre auf dich zukommen.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Das hab ich vor.
-
Ich wird so gerne fahren, aber mich hat's hingerafft. Voll die fette Erkältung. Da geht gar nix mit mopedfahren.
-
Ich kann da leider nicht. Sitze zu dem Zeitpunkt im Flieger nach vegas.
-
meine mulhacen hatte auch nur 12 liter. damit kam ich ca 200 km. aber mal ehrlich, wer fährt auf nem einzylinder mehr als 150 km am stück? ich jedenfalls nich. und da kann man auch gut tanken.
-
Moin Moin.
Wenn du Übernachtung suchst, kann ich behilflich sein. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat Gästewohnungen für nen schmalen taler. 5 min bis in die City. Du musst aber wohnblockfeeling ertragen. -
ich bin wiedereinsteiger. hab 2006 meinen mopedlappen gemacht und bin danach nur sporadisch gefahren, da kein moped aus geldmangel. 2011 dann war es zusammen gespart und ich ging los. die ncs ist mein zweites moped bei gleicher ps zahl.
-
Wie sieht es aus am sonntag (14.04.) mit ner tour?
-
Hab mein ritzel heute über einen rollerschrauber bestellt. Soll die Woche noch kommen und dann wird's verbaut.
-
Samstag muss ich arbeiten, werde danach zur roadshow bei meinem Händler fahren (Reinickendorf). Ist nur 5 Minuten von Arbeit. Sonntag ist zwar auch Finalspiel, aber bei dem Wetter geh ich fahren.