Beiträge von DiegoMG


    Mm Oestinghausen...ich wohne ein Dorf weiter, komme aber erst frühestens um 16:00Uhr in
    Lippstadt los. Wollte eigendlich mit Mopped von Lippstadt direkt dorting fahren. Weil abends bei den Nachbaren noch Kränzen für eine Goldhochzeit angesagt ist kann ich morgen nicht so lange - muss mich da wenigstens kurz blicken lassen.


    Unsere Wege müssten sich dann eigentlich kreuzen (wo auch immer). Wenn du magst, kannst du mir ja eure Route per PN schicken. Vielleicht kann ich euch dann abpassen...


    PS: Ich fahr auch eine weiße S(D) ohne Blümchen, ohne Schmetterlinge :D


    Gruß, Michael

    Hi,


    ich woll't mich hier auch noch verewigen...


    Na was ich hier für Wartezeiten lese - da habe ich ja richtig Glück gehabt.


    Über den Juli hab ich mich entschieden mit dem seit '86 brachliegendem Einser ein Motorrad zu kaufen. Ich hatte mich durch mehrere Fahrten mit einer alten XT600 und eine XT350 eines Freundes mit dem Virus infiziert.


    Durch ein anderes Forum bin ich auf die NC aufmerksam gemacht worden und fand (zunächst eigentlich für die X) das Konzept sofort sehr gelungen. Nachdem es sich als sehr schwierig erwies, für dieses Jahr noch eine NC700XD zu kaufen, bekam ich dann am Wochenende des 18/19. August die Info, dass mein potentieller und nächstgelegener HH eine weiße SD reinbekommen hat.


    Am Montag den 20.08 hatte ich noch Urlaub und bin also sofort zu Geschäftsbeginn dort hingefahren. Da es eigentlich wegen der Sitzposition eine X werden sollte, mir die S allerdings optisch ohnehin schon besser gefiel, habe ich erst ein ausgiebiges Probesitzen gemacht für gut befunden und anschleißend den Vertrag unterzeichnet :D . Am Mittwoch (22. Aug) habe die Maschine dann entgegengenommen.


    Mittlerweile habe ich die ersten 500km geknackt und bin mir sicher: Ich habe alles richtig gemacht 8-)


    Gruß, Michael


    Hi,


    ja, schade und sorry. Nachdem wir eeeeendlich ankamen (die XT350 hatte div. Probleme) konnte ich mich dem Guppenzwang nicht entziehen und wir mussten erst einmal etwas essen und trinken. Wir sind dann nach einer ganzen Weile hintenrum durch die Maschinen wieder nach vorne zum Platz gekommen. Da warn'se alle schon weg...


    Na ja, nächstes Mal kriege ich das hin ;)


    Gruß, Michael


    PS: Nach meinen Eindrücken der ersten 150km habe ich mit der SD alles richtig gemacht :mrgreen:


    Hi,
    ich glaube, ich habe Dich vor zwei Wochen auf der vorderen kleinen linken Ecke gesehen? Dort standen zwei weiße Integra. Wir standen dann direkt vor euch (Pegaso, MT01, XT600, XT350)...


    Gruß, Michael