Hi,
diese Woche wird es bei mir nicht klappen. Ich fahre morgen dienstlich nach Süddeutschland und werde am Mittwoch wohl erst gegen 20:00Uhr nach Hause kommen.
Gruß, Michael
Hi,
diese Woche wird es bei mir nicht klappen. Ich fahre morgen dienstlich nach Süddeutschland und werde am Mittwoch wohl erst gegen 20:00Uhr nach Hause kommen.
Gruß, Michael
Zitat von NC700Alles anzeigenWar wieder riiichtig was los gestern...
Schön einige kennengelernt zu haben :
Stefan (reinketrx), und ich haben den Soundvergleich Deeptone / Ixil geschafft![]()
totolino, konnte gleich mehrere "S" live sehen![]()
kash, durch das neue Bild direkt erkannt![]()
einer fehlt mir glaub noch, ich meine die schwarze S die neben kash's stand??? ich verlier langsam den Überblick
Schade:
Michael (DiegoMG), obwohl an uns vorbeigefahren, ward er nicht mehr gesehen
Hi,
ja, schade und sorry. Nachdem wir eeeeendlich ankamen (die XT350 hatte div. Probleme) konnte ich mich dem Guppenzwang nicht entziehen und wir mussten erst einmal etwas essen und trinken. Wir sind dann nach einer ganzen Weile hintenrum durch die Maschinen wieder nach vorne zum Platz gekommen. Da warn'se alle schon weg...
Na ja, nächstes Mal kriege ich das hin ![]()
Gruß, Michael
PS: Nach meinen Eindrücken der ersten 150km habe ich mit der SD alles richtig gemacht ![]()
Zitat von reinketrxAlles anzeigenHallo,
ich bin auch wieder da, komme so um 16:30 wieder auf den kleinen Platz.
Gruß
Stefan
Hi,
ich glaube, ich habe Dich vor zwei Wochen auf der vorderen kleinen linken Ecke gesehen? Dort standen zwei weiße Integra. Wir standen dann direkt vor euch (Pegaso, MT01, XT600, XT350)...
Gruß, Michael
Hallo Leute,
morgen hole ich (so Gott will) meine nietnaghelneue SD in Weiß vom Händler in Werl und habe mich daher mal hier angemeldet.
Wenn das Wetter mitspielt bin ich ca. 18:00Uhr an der Brocker Mühle...
![]()
Gruß, Michael