Beiträge von DiegoMG

    Echt, geht das jetzt schon los??


    Eigentlich lässt mein Terminkalender das morgen Abend nicht zu. Wenn es allerdings morgens nicht gerade die -2° wie heute hat, dann wüerde ich evtl. mit NC fahren und könnte meinen Rückweg von der Arbeit ein bischen über Herzebrock verlängern. Wann seid Ihr denn dann ungefär vor Ort?


    Gruß, Michael

    Ich halte das auch für überzogen. Wenn mein 15er eingebaut ist, dann lasse ich einmal ein GPS-System auf dem Handy mitlaufen. Dann weiß ich die realen Geschwindigkeiten zur Tachoanzeige und gut is. Hat den noch keiner seinen HH gefragt, ob er über OBD o. Ä. nicht einen entsprechenden Parameter ändern kann?


    Wenn sie dann doch real nur 160 läuft...so what...mit den Daten habe ich sie ja gekauft. Aber sie kommt dann wenigstens zügiger auf trab.


    Gruß, Michael

    Hi Leute,


    Ich habe mir bei meiner NC-Tour am Samstag nach einigen Anproben bei den bekannten Ketten in Dormund erst einmal den Probiker Touring Short gekauft. Es sollte für die Übergangszeit und für längere Touren erst einmal ein komfortabler Stiefel werden. Da hatte für mich der Probiker das beste Preisleistungsverhältnis. In Kürze werde ich mir dann später als "Sommerschühchen" oder für den "nach Feierabend Quickie :D " wohl noch den Daytona Journey XCR zulegen. Der trug sich bei den Kurzen Schuhen/Stiefeln am besten und sieht auch noch schick aus.


    Gruß, Michael

    Am Samstag bin ich ca.150km bei 4-5° und Sonne gefahren. Wenn ich so nach draußen schaue, dann werde ich heute Nachmittag noch 'ne Runde drehen.
    Da ist nicht ein Wölkchen am Himmel und unser Hellwegradio hat für heute Nachmittag 10° angedroht. Da muss ich wohl das Innenfutter rausknöpfen :D


    Gruß, Michael


    Nein, muss er nicht. Da ich "nur" Doppelklebeband genommen habe, wollte ich sicher gehen dass alles sauber und wirklich vollflächig aufklebe. Die Silikonklebevariante ist da siche unkomplizierter, kann allerdings in eine heillose Schmiererei ausarten.


    Gruß, Michael

    Hi,


    Ich hab die an meiner SD gar nicht geschraubt. Ich habe den vorhandenen Klebestreifen durch vollflächig aufgebrachte Doppelklebestreifen ersetzt, den Kotflügel abgenommen, alles penibel sauber gemacht, penibel gereinigt und die Verlängerung dann vollflächig aufgeklebt. Hält bombenfest. Zum Schutz gegen eindringendes Wasser in die Verkleidung habe ich den Übergang mit Silikon abgedichtet.


    Gruß, Michael

    Ich bin gestern nach drei Wochen Abstinenz aus reinem Spaß nach der Arbeit 70km auf der SD rumgedüst...ist mir glatt ein weinroter Integra entgegen gekommen (in Hultrop), ansonsten nur noch eine Enduroratte.


    Hab dabei ein bischen mit Dynolicious rumgespielt und komme in "S" vollgetankt und 98 Kilo eigenem Kampfgewicht in 5,6s auf 100km/h. Mein Kickstart ist allerdings noch verbesserungsfähig. Bin auf den Vergleich mit dem 15er Ritzel gespannt.


    Gruß, Michael

    ich habe die MT-01 in Superrealistisch ausgedruckt zuhause liegen. Ich habe nach dem halben motor aufgegeben. Ich werde die vtl. deutlich vergrößert ausdrucken und dann noch mal. im original ist mir das zu frickelig.


    Die NC hab ich nocht nicht als Modell oder Bausatz gefunden, bin da auch interessiert.


    Gruß, Michael