Okay, ich habe den Preis jetzt nochmal auf 5190 € angepasst. Ohne Zubehör würde ich natürlich nochmal einiges im Preis runter gehen. Es scheint mir fast sinniger das Zubehör extra zu verkaufen...
Beiträge von winogati
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Danke für euer Feedback, dann werde ich den Preis mal auf 5.390 € anpassen.
Direkt von Honda wurden montiert:
- Hauptständer
- 12 Volt Steckdose am Lenker
- Ladebuche für das direkte Laden der Batterie unterm Helmfach (das Optima 3 Batterieladegerät ist auch dabei)
- 3-fach verstellbare HeizgriffeDie Maschine hat mich allein mit dem Zubehör damals beim Honda Händler mit Rabatt 7330 € gekostet
Eine Vergleichbare Maschine ohne jegliches Zubehör ist bei mobile für 5000 € drin.
Die Alternative wäre dann wirklich das Zubehör teilweise einzeln zu verkaufen..
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Ich habe mich entschlossen mein geliebtes Motorrad NC 700 S DCT zu verkaufen, da ich durch Hund einfach nicht mehr zum Fahren komme.
Es funktioniert einwandfrei und hat noch nie Probleme gemacht.
Es ist erst 2.368 km gelaufen
bei einer Erstzulassung von 08/2012
Die nächste HU/AU 08/2016
Garagenfahrzeug
ScheckheftgepflegtEs gibt sehr viele Extras mit dabei:
Es wurde beim Kauf 2012 direkt von Honda ein
- Hauptständer montiert
- extra Ladestecker im Helmfach, damit das Motorrad ohne Probleme nach dem Winter gestartet werden kann, sollte es nicht direkt anspringen. Dazu gibt es noch das Honda Optima 3x Ladegerät für die Batterie- es wurde eine 12 Voltsteckdose am Lenker montiert, damit während der Fahrt Handy oder ähnliches geladen werden kann
- beheizte Griffe im 3 Stufenmodus wurden ebenfalls montiert
- später habe ich noch weitere extras montiert:
- Hepco und Becker Sturzbügel
- ALU-RACK von SW-MOTECH
- eine SW Motech Platte für Packrollen (ist noch nicht montiert)
- Kühlergrillschutz
- Radabdeckung für Vorne
- Quick Lock für das Befestigen eins Smartphones oder Navis an der LenkerstangeDazu gebe ich noch
- Abus Abus Granit Quick Mini 37/60 HB 50, gelb
- Oxford Erinnerungskabel für Bremsscheibenschlösser
- Gepäcknetz
- Warndreieck für den Helm
- Motorrad VerbandskastenDie zusätzlich angebrachten Teile haben ungefähr einen Wert von etwas über 1000 €
Im vergangenen September wurden bei 2057 km (also vor 11 Km) die Inspektion durchgeführt und es wurden
- Ölfilter
- Öl
- sowie Bremsflüssigkeit erneuertIch hatte an einen Preis von 5990 Euro gedacht. Haltet ihr das für einen angemessenen Preis?
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Ich habe in Husum jetzt 121€ bezahlt. Die waren supernett und witzig dort und es hat nichts ausgemacht, dass ich 2 Std zu spät kam. Habe auch noch einen kleinen Hondaroller für die Wartezeit von 3 Std bekommen.
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Ja, hatte ich auch überlegt.
Der Händler in Melsungen wollte 230€ für die 1000er Inspektion und der Händler in Fritzlar hatte leider keine Zeit mehr. -
Danke Doug
Ich hatte parallel auch noch einen Hondahändler in Husum angeschrieben. Er versicherte mir, dass die Inspektion bei ihm nur 130-150 Euro kosten wird. Habe am Donnerstag einen Termin. -
Ich muss meine 1000er Inspektion jetzt auch machen lassen.
Ich mache kommende Woche mit dem Mopped Urlaub in Kiel. Mein Honda Händler liegt leider 150 Km südlich von meinem Wohnort in Kassel, so dass ich gerade am überlegen bin die 1000er Inspektion einfach im Norden zu erledigen. Kann mir jemand einen günstigen und guten Händler in Schleswig Holstein oder auf dem Weg von Kassel nach Kiel nennen und was dort die Inspektion gekostet hat?Vielen Dank schonmal!
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Haben der SW Motech und die Givi Adapterplatte eigentlich die gleiche max. Zuladung?
Aktuell gibt es ja den 20% Louis Gutschein. Würdet ihr da eher die SW Motech Adapterplatte bei Louis bestellen oder die Givi Platte aus Italien?
Sind sie qualitativ gleichwertig? -
Danke für eure Antworten! Dann rentiert es sich wohl noch etwas zu sparen und sich dann den CSL Öler zu kaufen..
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Ich nutze die SENA SMH10 für mich und Sozius
Super einfach zu bedienen, da man ein großes Drehrad hat