Beiträge von winogati

Ich habe in Husum jetzt 121€ bezahlt. Die waren supernett und witzig dort und es hat nichts ausgemacht, dass ich 2 Std zu spät kam. Habe auch noch einen kleinen Hondaroller für die Wartezeit von 3 Std bekommen.

Danke Doug :)
    Ich hatte parallel auch noch einen Hondahändler in Husum angeschrieben. Er versicherte mir, dass die Inspektion bei ihm nur 130-150 Euro kosten wird. Habe am Donnerstag einen Termin.

Ich muss meine 1000er Inspektion jetzt auch machen lassen.
    Ich mache kommende Woche mit dem Mopped Urlaub in Kiel. Mein Honda Händler liegt leider 150 Km südlich von meinem Wohnort in Kassel, so dass ich gerade am überlegen bin die 1000er Inspektion einfach im Norden zu erledigen. Kann mir jemand einen günstigen und guten Händler in Schleswig Holstein oder auf dem Weg von Kassel nach Kiel nennen und was dort die Inspektion gekostet hat?

Vielen Dank schonmal! :)

Haben der SW Motech und die Givi Adapterplatte eigentlich die gleiche max. Zuladung?

Aktuell gibt es ja den 20% Louis Gutschein. Würdet ihr da eher die SW Motech Adapterplatte bei Louis bestellen oder die Givi Platte aus Italien?
    Sind sie qualitativ gleichwertig?