1000 KM inspektion

  • #323

    Ich habe in Husum jetzt 121€ bezahlt. Die waren supernett und witzig dort und es hat nichts ausgemacht, dass ich 2 Std zu spät kam. Habe auch noch einen kleinen Hondaroller für die Wartezeit von 3 Std bekommen.

  • #324

    Heute ebenfalls zur 1000er beim HH gelandet.
    Alle sehr nett und zuvorkommend. Kaffeautomat, Getränke und herrlich Ruhe beim Zeitunglesen.


    Kann ich egentlich nun richtig Gas geben?


    Als echt nette Zugabe hat mir der Techniker einen kleinen Schrumpfschlach für meinen GIVI-Schlüssel gebastelt, der mit einem Ring zsammen mit dem Zündschlüssel baumelt. Der würde nämlich ohne diesen Schutz die Lackierung mit seinem Bart zerkratzen. Hatte mir bei meiner Varadero schon einen Schutz geschitzt, hat echt geholfen.

  • #325

    Hallo


    So seit heute hab ich auch endlich die 1000er Grenze geschafft. Montag wird mal beim Händler für die INspektion angefragt.


    Werde dann mal berichten was der Spass gekostet hat.


    Gruß


    Michael

  • #330


    Ein bisschen kannst du trotzdem noch fahren. Ein paar Kilometer sind noch drin.
    Habe die Insprektion auch erst mit über 1300 km gemacht. Weil kurzfristig ne 400 km Tour durch die Vogesen auf den Zähler kam. :whistle:


    Frag am Besten bei deinem Händler nach, wo du es machen lässt, wie viel du drüber sein darfst.
    Die Händler meckern bei ganz unterschidlichen km Ständen.


    Bei mir haben sie z.B. nix gesagt.


    Wetter musst noch ausnutzen ;) :!:


    Gruß dechecker

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!