Beiträge von winogati

    Genau die Oraclefolie habe ich auch bisher nur gefunden. Hm, Folie von 3M in rot scheint es da nicht zu geben oder?
    Und so viel Folie wie bei Foliencenter angegeben wird, benötige ich gar nicht. Gibt es noch andere gute Websites, die Folien verkaufen?


    Meint ihr es wäre dann praktischer diese Teile zu lackieren? Wobei man dann den Originalzustand nicht mehr herstellen kann..


    Hm..

    Jetzt hab ich enendlich auch meine S:)


    Ich würde gerne damit anfangen und erstmal die Plastikverkleidung, die bei der silbernen S gelb ist mit roter Folie bekleben. Kann ich da normale Lackfolie nehmen oder muss da etwas anderes drauf? Wer wäre da ein guter Folienhersteller?

    Ich bin auch erst 25 und habe meine Schein seit ich 18 bin. Die NC ist durch das DCT für mich das genialste Motorrad, da endlich das kuppeln in der Stadt wegfällt und das ganz ohne auf einen Roller zu steigen.

    Ich konnte es leider noch nicht während der Fahrt probieren, da meine NC nun schon 4 Wochen Lieferverzögerung hat. In der Wohnung empfinde ich die Lautstärke vom Headset zu meinem Handy als ausreichend, mehr kann ich dir leider (noch) nicht sagen.

    Mein Händler hat mir heute auch mitgeteilt, dass mein Motorrad in der Verladung ist und damit definitiv nächste Woche ankommen wird. Ich erhalten aber wohl trotzdem noch einen Gutschein von Honda. Bin ja mal gespannt, ob alles dann so klappt wie versprochen