Beiträge von franova

    Ja mir geht es sogar sehr gut. Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, dann schreibe ich wie man es machen kann........nicht das man dies so machen sollte :*. Und wenn Du mir jetzt sagst, das Du noch nie was aus China bestellt hast, weil es dort billiger war, dann glaube ich das erstmal nicht, oder Du bist eine Besonderheit:angelic-flying:.........................aber bedenke.........auch da hättest Du eine Firma geschädigt, und hättest die Preise nach oben getrieben. :whistle: Also bleib mal auf dem Teppich :handgestures-thumbupright:

    Sonnschein

    Danke für die links :handgestures-thumbupright:


    @All

    vieleicht wird es nicht ne Stunde sondern vieleicht 2 dauern, aber da bestellt man sich den Hauptständer, und schon hat man ein Muster, was man unbenutzt wieder zurück gibt ;).

    Wenn jemand ein bisserl Material da hat , ja selbst wenn man dies kaufen müsste und selber Schweißen kann, dann ist das Ding kein Hexenwerk. Schaut euch das Teil mal genau an.................das ist wirklich kein Anspruchvolles Klimbim für einen vom Fach. Ich gebe dem Threadersteller recht, das die Hauptständer alle durchweg viel zu überteuert sind im Gegenzug was da an Material und Now How geboten wird. Die Haupständeraufnahme wird vom Hersteller schon bei der Planung des Modells mit eingearbeitet. Wenn man nun einen Hauptständer aus dem Zubehör kauft, dann hat dieser Hersteller die Lizenz bei Honda geholt dieses Teil nachzubauen(dies weiß ich allerdings nicht genau ob es da einen Patentschutz gibt). Fakt ist.......in der Entwicklung des Modells wird ein Hauptständer mit eingeplant und was früher mal Serie war, wird heute zu überteuerten Preisen als Extra verkauft. Das nennt man Gewinnoptimierung.

    In wie weit das jeder mit seiner Moral ausmacht, bleibt jedem selbst überlassen.....................................thats my 2 Cent

    Ich biete einen Auswuchtbock für Motorradreifen von Hi-Q Tools (Polo) an.
    Ich habe den Auswuchtbock vor 3 Jahren gekauft, und genauso lang steht er im Keller unbenutzt. Was soll ich dazu noch sagen, die technischen Details kann man unter der Artikelnummer: 60170401410 bei Polo nachlesen. Das Set ist komplett (nur orig. Verpackung fehlt). Der Preis bei Polo ist 49,90,-
    Abzuholen in 65760 Eschborn


    mein Preis :35,-


    Bei Interesse bitte eine PN



    deine Idee ist gut, aber die Umsetzung wird sehr schwierig.
    Die Monsterabdeckungen von HB / SW Motech usw. sind einfach nur hässlich und too much. Meist koliediert das auch mit dem orig. Haupständer von Honda.
    Ich habe bei dem Plasteteil das Graue Stück schwarz gemacht, weil die Optik mit dem grauen Teil für mich nicht so dolle war gerade weil dieses Teil extrem schnell verschmutzt, und kaum sauber zu bekommen ist.


    Wenn Du was gefunden hast, dann lass es uns Wissen.