Beiträge von franova

Ich glaube da fehlen ein paar Arbeiten ……………..Ventilspiel Prüfen und ggfs. einstellen.

Die Stunde Arbeitslohn mit 64,50€ ist schon sehr günstig ;) bei uns liegt die meist zwischen 80 und 120,-

Bei dem Hauptständer von SW Motech kann man einen anderen Motorschutz montieren.
    Der orig. Hauptständer hat den Zwischensteg höher sitzen, und dadurch gehen die Motorschutzplatten anderer Hersteller nicht zu montieren.
    Der SW Motech Hauptständer hat die Querstrebe leicht geknickt in (übertrieben gesehen) V Vorm, und da passt der Motorschutz (z.b. von SW Motech :D ) dran.

mit 16 habe ich das Mofa in die Ecke geschmissen, und die erste 80er (Honda MTX80) gekauft.
    Ich hatte 3 Stück von den kleinen 80ern (nacheinander).
    Die erste Fahrt war sofort Nachhause und den Umlenkhebel des Pro Link entfernt, und das Federbein direkt auf die Schwinge gesetzt.............................dann Flöte (heute sagt man ja DB killer) raus und ne Gabelverlängerung eingebaut.

Mein lieber Mann wenn man über 30 Jahre zurück an die Zeit denkt, dann kommt schon ein bisserl Wehmut auf.....................Wir waren die Rebellen die glaubten wir können alles und uns kann keiner was .

Ein paar Jahre später ist man dann von der Realität eingeholt worden............................aber es gibt ein Lied darüber.
    Es war ne geile Zeit...la...la....la

@ DonS

blockiere deinen Freund doch.

Bei mir funktioniert es.....................es ist viel ruhiger ;)

und wenn man was nicht liest/lesen kann, gibt man keine Kommentare zurück, und somit erledigt sich das Thema von ganz allein.
    Der Freund dessen Komentare Du nicht lesen willst/kannst, gibt meist auch schnell auf, da keine Reaktion (die ja erhofft wurde) kommt.
    So können beide gut damit Leben. ;)

Wer viel misst misst Mist :mrgreen:
    Du solltest zum Messen ungefähr die Mitte zwischen Kettenrad und Ritzel haben, und nicht so wie bei deinem Bild zu nah am Kettenrad.

Wenn Du dann nochmal Bilder einstellst, dann kann man sagen ob das Spiel zu Groß oder zu klein (wohl weniger ;) ) ist.

Schau doch mal in deine Betriebsanleitung......................ich glaube da ist es ganz gut erklärt ;)

Ja wenn die Meinung des Herrn Boxerdoc nicht angenommen wird, wird der Gute Ausfallend.
    Das durfte ich ja auch schon feststellen (siehe Brisk Kerzen) :dance:

Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum ein Admin hier nicht mal einschreitet :(

Solche Beleidigungen (die er ja selbst Anprangert) muss man sich nicht antun.