Beiträge von franova

    Biete eine Motorradjeans von DXR in der Größe XXL (54-56) an.
    Die Hose hat die Farbe schwarz, und ist Neu.
    Die Hose wurde im März 2020 gekauft (Rechnung vorhanden) und wurde nie getragen.
    Deshalb auch der Verkauf.
    Die Artikelnummer bei Polo ist : 21065701012. Der Neupreis ist 99,80€
    Die Hose kann gerne in Eschborn (nähe Frankfurt am Main) anprobiert, und natürlich auch gekauft werden.
    Ein Versand ist natürlich möglich.


    Preis : 69,- VB

    Ich würde dir auch den Tipp geben nochmal den Markt zu studieren, denn ich fürchte das sich sonst wahrscheinlich gar niemand melden wird. Ist nicht böse gemeint. Ich habe meine 2017er mit ettlichem Zubehör beim Händler in Zahlung gegeben, und ich fand den Preis den der Händler mir gezahlt hat schon richtig gut (mehr wie auf dem Gebrauchtmarkt) aber der hat mir auch eine Tracer 900 verkauft :love:

    Ich hatte etwas über 12000 Km drauf (natürlich Scheckheft gepflegt) und die Privaten wollten das eine 4 vorne steht ||. Es wäre nicht unmöglich gewesen das ich eine schwache 5 erreichen hätte können, aber viel mehr wäre glaube ich nicht möglich. Also es soll nicht beleherend oder sowas sein, nur als Tipp gedacht sich bei Mobile und Co nach deinem Modell umzusehen, und mal einen Preisvergleich zu machen.

    Wie Du schon schreibst.............vom Stehen wird sie nicht besser.....................

    Ich gehe davon aus, das da bei Hürden von der Baulichen wie von der Behördlichen Seite zu überwältigen sind.

    M.E. Ist das absolut unrentabel. Kauf dir ein größeres Mopped

    Na da sind wir uns ja einig........es ist halt schwer zuzugeben wenn man es nicht begriffen hat. Also Diskussion beendet ;)

    Werter Herr Hesl,


    auch Du solltest des Lesens mächtig sein, und nicht etwas interpretieren was ich nicht gesagt habe.

    Ich sagte das es kein Problem ist solch einen Hauptständer für relativ wenig Geld herzustellen. Und ich habe auch gesagt das ich das kann. Wie man an eine Vorlage kommt, habe ich beschrieben...........ob ich so etwas machen würde steht da nicht . (Ich habe übrigends einen orig. Honda Haupständer nur mal so zur Info). Deinen Einwand das man auf des Firmas Kosten sich etwas schicken lässt und dann evtl. dreist kopiert, oder einfach nur weil man mal schauen will , ist bedingt richtig meiner Meinung nach, passiert aber am Tag ettliche Male ....vieleicht mal als Beispiel Zalando, Amazon, Louis, Polo usw.;) Da ich nebenbei schon im Versandhandel gearbeitet habe, kann ich da ein Liedchen von Singen. So mein lieber Gutmensch.............das Du meine Meinung Scheiße findest ist für mich nicht relevant, aber richtiges Lesen würde ich halt schon voraussetzen bevor ich jemanden versuche meine Meinung mitzuteilen :music-rockout:

    So und nun hoffe ich das bevor jemand hier versucht die Keule des Gutmenschen zu schwingen erstmal genau liest und sich dann Gedanken macht, und dann schreibt. Kritik ist völlig ok, aber Unterstellungen meiner Person gegenüber wobei wir uns nicht mal kennen finde ich dreist und...........na ja etwas daneben:handgestures-thumbdown:

    In diesem Sinne allen schönen Tag.