Weißt Du das Drehmoment für die Schrauben der Knochen?
Beiträge von franova
-
-
Fahr Brisk Kerzen oder Normalo oder Iridium.
Der Jenige der einen Unterschied feststellt,muss mir gezeigt werden.
Bei alten 2 Ventil Boxer waren die Dinger mal der Heiligsprechung nahe, aber bei dem Treckermotor der NC Modelle bringt das nur dem Verkäufer mehr Gewinn.
Und bevor jemand fragt.........ja ich habe mit mehreren Motorrädern und Rollern gemacht -
Gut ich hab kein DCT, aber ich halte meine kleine Pummelfee so zwischen 3000 U/min und 5500 U/min.
Ich habe da das Gefühl mich im Optimalen Bereich zu bewegen.
Dies ist halt mein Eindruck.
-
So Morgen könnte es so weit sein.
Meine Pummelfee sieht Morgen ihren neuen Heimatberg
Fahren vorher noch ne schöne Tour, und schätze das wir zwischen 16:00 und 16:30 Uhr auf dem Bersch sind.
Halte mal nach NCˋs Ausschau
-
Alles anzeigen
Wollte ja auch, bin aber noch in Kelsterbach im Büro und vermutlich vor 17:00 auch nicht raus
Als ich Gestern angekommen bin, ist eine X in Silber gerade weggefahren........dachte erst Du wärst es gewesen, habe freundlich und erwartungsvoll gelächelt, aber der Gute ist mürrisch davon gefahren....................bei Sichtung des Nummernschildes (HG) war mir dann klar, das Du es nicht gewesen sein konntest
.
Ich hoffe der Gute hat da nicht was falsch rein interpretiert
aber ich habe Boris getroffen 
-
Alles anzeigen
Gestern war ich kurz oben, aber fast alleine. Es hat gezogen, dass man beinahe den Segelflugschein ohne Flugzeug hätte machen können.Heute will ich mal so gegen 15:30ff oben sein...
Ich wollte heute auch, und bis jetzt steht das ich so gegen 16:00 Uhr oben bin.
Mit der SLR unterwegs -
Alles anzeigen
Könnte für mich ggf. auch O.K. sein, wollte da auch mal wieder hoch.
Eine silberne X mit SIM-Kennzeichen sollte da oben wohl ziemlich unverwechselbar sein
Ich guck mal.................Du guckst mal..................wenn wir zur selben Zeit oben sind, werden wir uns finden

-
Alles anzeigen
Ich denke, dass ich morgen im Lauf des Nachmittags, vielleicht ab bzw. gegen 15:30 mal oben auf dem Berge anrollen werde auf einen Kaffee.
Soll ja schönes Wetter geben...
Schade,aber Morgen spielt Deutschland, da geht nix mit Mopped, aber am Donnerstag Nachmittag hatte ich vor mit der SLR nen Kaffee zu nehmen. Bin so gegen 16:00 Uhr oben
-
Alles anzeigen
Na mit deiner NC wärst Du mir sofort aufgefallen. Ich juckel auch in silber durch die Gegend. Nur das Fell hab ich noch nicht...Mich erkennst Du an dem Neongelben Klapphelm. Nicht schön rettet aber Leben...
Schönen Gruß
FrankNa wenn mir mal die Erleuchtung auffällt, dann guck ich doch mal

-
Alles anzeigen
Du hast offensichtlich eine Vorliebe für silberne Felgen, oder?jetzt wo Du es sagst