Alles anzeigenmir ist heute in krefeld tatsächlich ein schwarzer x-adv übern weg gefahren, an der ampel bisken gequasselt, war cool
Modell 2021?
Alles anzeigenmir ist heute in krefeld tatsächlich ein schwarzer x-adv übern weg gefahren, an der ampel bisken gequasselt, war cool
Modell 2021?
Ich bin am letzten Sonntag (14.2.) gefahren, bei - 5 °C. Trotz Griffheizung sind mir die Finger halb abgefroren und ich mußte nach 20 km wieder heimfahren.
Ich verkaufe meinen 2018er eh´ nicht.
Alles anzeigenSorry, schwarz geht gar nicht!
Sehe ich auch so, man sieht den billigen Kunststoff halt weniger.
Alles anzeigenNa ja eine silberne Schwinge bei Kettenantrieb seh ich eher als Nachteil - das abgeschleuderte Kettenfett wird früher sichtbar.
Gegen ein dreckiges Motorrad hilft Dr. Wack und Wasser: https://wackchem.com/s100-total-reiniger
Im Ernst: die Silbermetallic-Teile an meiner 2018 X-ADV gefallen mir besser, als schwarzer Kunststoff und Lack.
Und die 2021er sowieso nur in Graphitschwarz. Da sieht man den unlackierten Kunststoff weniger.
Alles anzeigenkein Grund meine kandierte Rote 2018er zu veräußern.
Das sehe ich genauso. Die Neue hat vielmehr schwarzen Kunststoff, die Hinterradschwinge ist ebenfalls schwarz und das Metallic
´Candy Chromosphere Red´ gibt´s bereits seit 2019 nicht mehr.
Bei der neuen Forza 750 ist die Schwinge silbermetallic und es gibt ´Candy Chromosphere Red´. Dafür nur 135 mm Bodenfreiheit, d. h. sie sitzt früher auf.
Ich werde mir das in aller Ruhe beim Honda-Händler erklären lassen und eine Probefahrt machen.
Hier noch eine Besprechung:
Jetzt 59 PS/69 Nm.
Da ist sie: FORZA 750
https://www.honda.at/motorcycles/range/coming-soon-2021.html
bzw.
https://www.honda.at/motorcycl…tertem-modellangebot.html
X-ADV, technisch, optisch und preislich abgespeckt - so sieht´s aus.
Alles anzeigenJetzt freue ich mich aber erstmal auf dieses "Hybride" Teil, es fährt sich definitiv nicht wie ein Roller, doch eher wie Motorrad aber mit den ganzen Annehmlichkeiten eines Rollers.
Ich war heute wieder in etwas gröberem Geläuf unterwegs. Da war ich froh, beim Wenden beide Bremshebel mit den Händen bedienen zu können, da ich beide Beine gebraucht habe, um das Eisen gerade halten zu können.
Wer bei Schrittgeschwindigkeit und eingeschlagenem Vorderrad vorne bremst, liegt unweigerlich. Hinten zu Bremsen benötigt bei einem herkömmlichen Eisen den rechten Fuß, der dann zur Abstützung fehlt (schräger Untergrund).
Dank X-ADV kann ich hinten mit der Hand bremsen, habe aber im Vergleich zu "normalen" Rollern entsprechende Bodenfreiheit, um auch einmal in den Wald "abzweigen" zu können.