Beiträge von Hinti

...wäre interessant welche "Dinger" denn da so ausgeteilt wurden... :think:

...war ja auch nur als Spaß, und nicht persönlich gemeint ;) :lol:

Da musst du schon etwas deutlicher werden. "Vibrationen" ist schon ein sehr dehnbarer Begriff! Es gibt hier im Forum jede Menge Posts von Leuten die Probleme hatten/haben mit Vibrationsgeräuschen, beispielsweise vom Tankdeckel oder anderen Verkleidungsteilen.

Hi Didi,

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Sowas (rund um Computer) interessiert mich eigentlich immer. Ich glaube mich mit PC & Co ganz gut auszukennen, jedoch, und jetzt kommts, bin ich zu 99% mit MS-DOS und anschliessend mit allen Windows Versionen nacheinander groß geworden. Das eine ürbige Prozent ist Unix, in der Arbeit kommt es mir zwangsläufig ein paar mal, aber kaum, unter.

Deshalb frage ich dich, ist Ubuntu quasi "Linux"? sowie Windows7 oder 8 eben "Windows" ist? weil dann ist man natürlich angewiesen darauf, das nur Programme laufen, die auch für linux geschrieben wurden, oder?

MfG, Hinti

Also VGA kommt aus der Steinzeit (würden manche böse Zungen behaupten :twisted:).

Wie manche schon sagten, wenn es "Dir" ausreicht und du vielleicht sogar noch einen Röhrenfernseher hast... :whistle:
    (das sind diese Kollosse die bei Omas oft noch auf einem ziemlich stabilem Unterschrank stehen, und ein Bild haben, so groß wie das auf deinem Smartphone :hand: :lol:)

Aber dann gibt es noch ganz andere Probleme zu erwarten, die du nur durch "Selbsttest" ausschliessen kannst. Fotokameras die zum Foto machen gemacht wurde, haben zwar beinahe immer schon auch die Funktion Filmsequenzen aufzuzeichnen, aber sind eigentlich nicht besonders gut geeignet dafür.

Vorallem die früheren Cams, die gar nur VGA aufzeichnen können. Aber das Problem liegt dann vorallem in bewegten Sequenzen Vielleicht schafft es der Fotoapparat auf einem Stativ auf der Terrasse eine schöne Sequenz einzufangen, bei Sonnentageslicht. Okay möglich. Aber dann ist ende der Fahnenstange.

Letztlich musst du es aber probieren um es selber zu sehen. Ich kam jedenfalls schon sehr frühzeitig für mich auf den Schluß:
    "Nur eine Cam ist tatsächlich geeignet für Videos", vorallem bei bewegten Sequenzen.

Der Wandel der Zeit machte diese Funktion bei Fotoapparaten natürlich besser. Aber hinken den Cams immer hinterher.
    Aber teste es doch einfach :D

leck mich am A...
    Also wenn ich das mit dem Auto so vergleiche, bist du deppat is so a Motorrad Service (regulär) teuer.

Satz neuer Reifen bei Auto (= 4Stk): ~200 (inkl. Montage und wuchten)
    Service bei Auto: ~150 bis max. 250. Nur bei 100-Tausend kostets mal um die 500 bis 600 weil Tausch: Zahnriemen.

Halleluja.

also ich würde es schon begrüßen wenn die raser und unverantwortlichen gefahren dosen und 30 tonnen lkw fahrer, nicht so durch die ortsgebiete, zebrastreifen und schulen-gegenden rauschen würden, wie ich das jeden tag bei uns beobachten muss!

die meisten haben keinen alkohol im blut, aber sind sicherlich innen hohl und vorausschaueigenschaftslos :doh: :!:

:lol: :lol:

...auch meine läuft in allen Lebenslagen wie ein Strich gerade aus :mrgreen: (und hab auch nix anderes gesagt ;)).
    Aber halt der Lenker flattert ein wenig wenn ich ihn loslasse, so bei kleineren Geschwindigkeiten.

@All (einfach nur so, zur allgemeinen Info):
    Ich habe jetzt 6000 km auf den Originalpatschn drauf. Ich habe außerdem Windabweiser montiert, und ein Topcase dran.

Schön Grüß, Hinti