Beiträge von Hinti

Hallo Martin,

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei meinem Sicherheitstraining hat es sich auch so bestätigt. Mit der Hinterbremse alleine, also mit dem Fußpedal und kombiniert eben mit Combined ABS, bleibt das MOtorrad extrem stabil und verzögert gewaltig. Mit der Vorderbremse alleine gebremst, verzögert zwar auch gewaltig, aber stabiler ist sie, wenn ich zuerst zwecks strecken fest in das Fußpedal trete...

Himmel Arsch und Zwirn. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen. Ich kenne niemanden persönlich. Aber auch ich möchte eins sagen. Niemanden wünscht man sowas.
    Umso besser daß es den Umständen entsprechend gut ausgegangen ist.

Ich wünsche dir (euch) von ganzen Herzen "Gesundheit" - gute Genesung.
    Schöne Grüße aus Salzburg,
    Hinti

Danke Harry für die fantastischen Impressionen. Bilder und... dein Video. es gefällt mir sehr gut.

Jetzt verstehe ich auch, warum du zur Kirche (Beten und soweiter ;)) wolltest. Da hast du ganz schön Höhenmeter dafür machen müssen, und die netten kleinen Wheelyeinlagen zwischnendurch; Super. - he he -

Vielen Dank dafür, hab das Video auch auf Facebook geteilt :whistle: (apropo: bist du dort auch zu finden?)
    PS: War es heiß dort? Welche Temperaturen herschten da so?

Viele Grüße,
    Jürgen (Hinti)

Ich möchte mich korrigieren. War heute in der Arbeit, und am Nachmittag bei 35°C mit Motorradtextilhose und Jacke, war es doch super geil heim zu X'n... :mrgreen:
    (okay daheim musste ich trotzdem brutal schnell in den Quickuppool eintauchen :lol:)

Mein Problem ist die Fahrt zur Arbeit. Bin in einem klimatisiertem Großraumbüro. Wenn ich jetzt auch noch eine Funktionsunterwäsche drunter an hätte, würde das umziehen in der Früh vor etwa 100 Leuten noch unangenehmer werden :naughty:.

Mittlerweile fahr ich lieber mit dem klimatisierten Auto wieder zur Arbeit. Und am Abend gebe ich mir dafür täglich ein wenig X- Vergnügen :mrgreen:...

Hallo Fabian,

übereile nichts. Du hast, so habe ich gelesen, deine X erst seit Freitag. Jetzt bevor du voreilig etwas schmierst usw., warte erst mal ab. Zum einen wird es noch leichtgängiger, und zum anderen, vielleicht bedienst du es mit der Zeit auch anders. Es wurde ja schon gesagt, mit etwas Druck auf den Deckel wird's auch leichter gehen.

Außerdem ist es gut das der Deckel nur mit etwas Druck zu geht, denn das vermeidet Vibrationen während der Fahrt. Das hatte ich lange Zeit. Habe sogar etwas Klebeband ähnliches um die Öse gewickelt, damit der Druck noch etwas besser ist. Seit dem habe ich eigentlich keine Vibrationsprobleme mehr.

Außerdem würde ich sagen, wenn es für deinen Geschmack nicht besser wird, was ich nicht glaube, düse doch mal bei deinem :D vorbei, der kann ja auch dein Schloss dann mit dem passenden Schmiermittel bearbeiten, oder das Problem genauer unter die Lupe nehmen. Schließlich gibt's ja auch noch sowas wie Garante, bzw. Kundenzufriedenheit :mrgreen:

In diesem Sinne, MfG,
    Hinti

Hallo Robin,
    Glückwunsch zum Schein :text-bravo:

Mach dir keine Sorgen. Fehler passieren und meistens ist man dann halt selber betroffen :twisted:

Du wirst sehen, das ist eine gute Geschichte, die du später mal deinen Kindern lachend erzählen kannst. Oder auch schon früher in ein paar Jahren bei einem Stammtischgelächter... :P

Wünsch dir viel Glück beim Schein abholen und stets gute Fahrt...
    MfG, Hinti

Hallo Micha, guck mal hier: - click mich -