Beiträge von Hinti

...übertreib nicht so :oops: (aber danke :mrgreen:)

Ich habe es selber erst rausfinden müssen. Aber es ist echt total simpel, wenn man erstmal die Schritte heraussen hat. Ich werde mir Morgen oder so überlegen, wie ich es dir am besten beibringen kann. Was du dafür brauchst ist neben Magix Video noch ein Bildbearbeitungsprogramm, dass dir einen Zauberstab bietet und Bilddateien (TIF) mit Transparenz speichern kann...

SG, Jürgen (Hinti)

Ich empfehle dir/Euch die Walleczek-Methode. Im Ernst. Das ist keine Diät, sondern die Anleitung das wichtigste über deinen Körper zu lernen, und eine dauerhafte Ernährungumstellung zu erreichen. Siehe hier: Buch 1 und hier: Buch 2

Im ersten wichtigen Buch lernst du das wichtigste kennen. Zum Beispiel warum dein Körper das Essen lieber als Speck lagert, anstatt abzubauen und gleich zu verwerten etc. Das zweite Buch ist ein Kochbuch von ihr, mit einem Teil ihrer Rezepte. Am besten diese beiden gleich zusammen kaufen. Zumindest ist das mein persönlicher Tipp, den ich echt ganz ganz toll empfehlen kann.

Meine Schwester hält seit vielen Jahren damit ihr absolutes Wunschgewicht. Und seit einem Jahr macht es auch mein Bruder mit vollem Erfolg, unglaublich! Wie gesagt, es ist eine Nahrungumstellung, keine Diät. Ich werde mich auch demnächst damit befassen. Der Wille muss da sein.

Und das beste: Hunger zu haben ist da verboten :D ;)

...vernascht du gerne zum Beispiel Mon-Cherries oder Rumkugeln? :lol:

Hi Harry, ich bin mir sicher dass ich das schnell rausfinde. Bitte trotzdem um etwas geduld, da ich die nächsten paar Tage einem Freund beim fliesen helfe...
    SG, Jürgen (Hinti)

...na ja, also das ist schon etwas hart. Weil auch wenn man seit bisher Unfallfrei war, so fährt man doch mit Schutzbekleidung rum. Oder nur weil man keinen Unfall bisher hatte, braucht man sich im Auto nicht mehr angurten? Jemand der sich hier outen würde dass er bei sommerlichen Temperaturen mit T-Shirt ohne Jacke rumfährt und vielleicht noch mit kurzer Hose, der würde wohl virtuell in der Luft zerrissen werden :lol:

hmmm. Also ich rechtfertige dieses kleine Päckchen für mich so: Ich habe dann zwar auch Pech gehabt, bleibe aber nicht hängen und bin nicht (gleich) angewiesen auf den ARBÖ, ÖAMTC, ADAC und wie sie alle heißen. Beim Auto habe ich ja auch ein Notrad oder Reserverad mit. Wie oft mans braucht? na ja...

Da ich ohnehin auch ein Erste Hilfe Paket mitführen muss, geht dieses noch etwas kleinere Päckchen auch noch mit. Und die Bewertungen und persönlichen Erfahrungen damit, scheinen enorm positiv zu sein.

SG, Jürgen

Hallo Matthias!

Dieses Rep-Set habe ich mir auch gekauft. Zum Glück noch nicht gebraucht, aber es ist angeblich super, im Falle des Falles. Siehe dieses Thema ab hier: - Notfallset. Manche haben die Druckkapseln entfernt und durch einen Minikompressor ersetzt, der etwa denselben Platz einnimmt Minikompressorbeispiel.

Dass werde ich bei Gelgenheit glaube ich auch noch tun,
    SG, Hinti

Also LED Blinker sind schon eine feine Sache. Aber da mach ich keinen Umbau. Nicht weil ich das nicht "cool" fände, sondern weil ich will dass mein Blinker auch gesehen wird. Die hier gezeigten sind alle so fuzi klein. Neulich ist mir auch einer Unterkommen im Straßenverkehr, und beim Abbiegen habe ich zwar gerade noch erkannt daß er blinkte, aber nur bei genauem hinschauen. Gerade am Tag etwas kritisch (die kleine Größe). - ne nix für mich...

Hi Harry. Danke für die schöne Beschreibung, und natürlich für dein zweites Video aus deinem Urlaub. Echt fleißig (Video schneiden und so).

...von wegen mit dem Verkehr mitfließen *ha ha* :lol: - du gibst eher vor wie der zu fließen hat *grins*… und Sperrlinien, was bedeuten die schon :mrgreen:. Ich hab‘s echt genossen dieses Video. Ich mag sie auch, diese Südländische Landschaft, und Häuser diese Art. Wie auch andrella 96 schon sagte, da bekommt man echt Fernweh…

Eine Frage hätte ich da noch, oder zwei. Weil du ja 750 km Anreise hattest. Welche Ritzel/Kettenrad Kombination verwendest du auf so weiten Strecken? Und im Video ist mir da immer so ein Lila Punkt aufgefallen, das ist vermutlich ein Effekt aus Magix, oder kommt das von der Kamera?

Schöne Grüße,
    Jürgen (Hinti)