Beiträge von Hinti

Was man natürlich immer noch nicht sagen kann, ob der Dosenfahrer nicht vorher schon ungefilmt provoziert hat. Soll heissen, wenn er ein ganz ausgefuchster war, dann hat er oder ein Beifahrer (vielleicht um später auf youtube und konsorten viele klicks zu bekommen), ihm schon von der Heckscheibe aus provoziert. Mittelfinger und Co Kg...

Aber Augenscheinlich hat sich der Mopedfahrer nur geärgert, dass der Dosenfahrer ein Dauerlinksfahrer war!?

wer weiß das schon.

Ich mach das nicht so. Und es ist mir pip-schnurz egal, sollte es jemals zum äußersten kommen.

Ich habe letztes jahr den 1000'er gemacht. Dieses Jahr habe ich selber einen Öl und Filterwechsel gemacht. Im Juli/August lasse ich lediglich das Pickerl (TÜV in DE?) machen. Erst wenn ich bei 12000 bin, lasse ich auch den 12000'er machen.

Ich habe doch keinen Geldschei..er :mrgreen:
    MfG, Hinti

Hi Martin!

Ich habe die X ohne DCT und einem 15'er Ritzel. Danke für die Info dass der Healer nur Zwischengesteckt werden muss, ohne jegliche Kabelbaumanpassung. Die "Falschanzeige" bin ich zwar nun schon gewohnt, aber eben auch wegen dem "falschen" Kilometerstand würde ich mir so einen einbauen.

Möchtest du mir per PN Kosten, Bestellnummer und evtl. deinen Bezugsshop bekanntgeben?
    Danke,

Schön Grüß,
    Hinti

Hallo Harry!

Nun kann ich dir eine richtige Antwort geben, in Form von einem 7 minütigem Lernvideo, welches ich heute erstellt habe.

Ich hoffe es hilft dir...
    https://www.youtube.com/watch?v=N3Lw_lFV7LU

(der Film ist etwas unscharf, da ich mit Full HD aufgezeichnet habe, und zum hochladen zwecks Größe auf 720p HD gedown-sampled habe, aber es sollte reichen)

Schöne Grüße,
    Jürgen

Ja mein Gott!
    So genau ist der auch nicht ablesbar :roll: :lol: - ist ja schließlich kein Zeigergerät :evil: (Drehzahlmesser)

Also wenn ich meine X in den Begrenzer jage, was schon sehr selten geworden ist, dann erst bei über 7000. Da gibt es aber keinen Zweifel daß es dieser ist.
    Der ist nämlich knallhart. Fast wie ne Schubumkehr :scared-eek:. Also ich hatte da doch nicht das Gefühl, dass der Gang raushüpfen will!
    Aber vielleicht wenn man's weiß, würdest du es auch anders beschreiben!?

Schöne Grüße,
    Hinti