Beiträge von Pilzpfanne

    Ich habe die Unterlagen noch einmal rausgeholt.


    Neben dem ganzen komerziellen Wahsinn ist da auch ein Schriebs "Rücknahmeverpflichtung".


    Da steht sinngemäß drin, dass dein Möpp nicht mehr als 20.000km auf der Uhr haben sollte, frei von Schäden und verkehrs- und betriebsbereit sein muss. Bei der Übergabe wird dies in einem gemeinsamen Protokoll festgehalten oder per Kostenteilung von einem unabhängigen Gutachter festgestellt. Veränderungen sind nicht explizit erwähnt. Solange die verkehrssicher sind, wird da auch nix passieren. Um Diskussionen über Minderung des Rückkaufswertes zu vermeiden, würde ich dann einfach rückbauen.

    Warum sollte eine Herstellergarantie dadurch verfallen? Dann würde diese ja auch Verfallen, wenn du das Möpp bar bezahlt hättest.


    Mein :D meinte, ich solle alle Orignalteile aufheben für einen evtl. Rückbau, sofern ich sie dann abgeben will. Wenn ich mir die Preise für Gebrauchte anschaue, macht man aber nen besseren Schnitt, wenn man sie auslöst und privat verkauft. Allerdings würde ich im Traum nicht dran denken, mich von meiner X zu trennen.


    Vertrag lesen wäre auch eine Maßnahme, wenn mans nicht schon beim Kauf gemacht hat. :think: Ich kann mich aber nicht erinnern, diesbezüglich etwas gelesen zu haben.

    Er hätte den Scheitelpunkt seiner Kurvenfahrt hinter die Kurve legen können. Da das Auto ja noch weit weg war, hätte er schön vor der Kurve nen Haken ach links schlagen können, dann wäre die Kehre nur halb so schwierig.


    Ich lasse mal das Klugscheissen. Da es hier oben solche Kurven nicht gibt, weiß ich nicht wie das bei mir geendet hätte.

    Auch von mir Herzliche Genesungswünsche!


    Mir ist deswegen vor 3 Wochen auch das Hinterrad weggeritten... Konnte mich aber fangen.


    Ich rufe aus Gewohnheit dann 112 an, dass die sich darum kümmern. So richtig Happy sind die zwar nicht die Besen zu schwingen, aber was solls.

    Wie soll man " interessierte sich fürs Kennzeichen" deuten?


    Sprang der Typ auf die Straße und wollte deinen Bekannten zu Rede stellen oder hat er nur hinterher geschaut?


    Wenn ich irgendwo illegal Holz machen würde, wäre ich auch brennend daran interessiert, wer da noch so durch den Wald geistert.

    Holy Sh...!


    Dafür, dass dein Metallanteil im Körper rapide gestiegen ist, bist du aber echt gut drauf!


    Frei nach der Devise (© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck):
    Nichts stärkt den Genesungswillen des Schwerkranken mehr als der Gedanke, dass ihm ja noch Urlaub zusteht.

    Am 20.06. ist in Kiel eine silberne NCX von der alten Lübecker Straße (K11) auf die die B76 Richtung Fahrtrichtung Preetz gefahren. Uhrzeit ca. 15:00.


    Höchstwahrscheinlich mit DCT, da der Fahrer vom Anfahren bis ich Ihn aus den Augen verlor nur mit einer Hand fuhr.