mhmmm...
Hast du noch nen 2012er Modell bekommen?
Wenn die Kette auch noch bei den 2013er Modellen verbaut wird, muss ich wohl auch mal schaun, was ich nun drauf habe.
mhmmm...
Hast du noch nen 2012er Modell bekommen?
Wenn die Kette auch noch bei den 2013er Modellen verbaut wird, muss ich wohl auch mal schaun, was ich nun drauf habe.
Da kam mir doch gleich dieses Video in den Sinn .
Zitat von boardaholicAlles anzeigenHallo Matthias,
das sieht sehr gut aus mit dem Rider.
Vielen Dank für das Einstellen der Fotos. Was ist das eigentlich für ein roter Fisch auf Deiner X?
So ein paar rote Fragmente kommen bei der silbernen X richtig gut rüber.
Viele Grüße
Harry
Das ist Ichtys.
[ironie]
Soll anderen Verkehrsteilnehmern anzeigen, dass hier besondere Rücksicht zu nehmen ist, da der Fahrzeugführer unter dem Schutz des Heiligen Geistes fährt.
[/ironie]
Nein mal im Ernst: Es dient als Kennzeichen von christlicher Gesinnung, meist evangelisch.
...dann bist du sicherlich der Andreas, welcher heute auf Facebook von Honda online gestellt wurde.
Was hatn der Autofahrer jetzt falsch gemacht, außer das er sich nicht ans Rechtsfahrgebot hält?
[habs bis jetzt nur ohne Ton gesehen]
Wieso?
Wieso fährt er nicht einfach weiter?
Die letzten 2 Tage hatte das Wetter aus der Vorhersage und das reale Wetter wenig gemeinsam.
Vorhersage: leicht bewölkt, 20Grad, Bft 2-3
Real: bewölkt, 14 Grad, Bft 4 mit Windböen
Wird wohl eher Segeln als Mopped fahren.
Ich habe mir diese Weste bei Tante Louis geholt.
Nachdem ich mein Innenfutter entfernt hatte, rutschte der Rückprotektor immer hin und her. Nun ist alles wieder chic.
Durch die Weste sitzt man gleich ein wenig aufrechter und mit dem verbleibenen Rückenprotektor in der Jacke hab ich gleich doppelten Schutz, den ich hoffentlich niemals brauchen werde.
Mal schaun ob die Weste auch noch passt, wenn das Innenfutter wieder drin ist.
Na das ging ja fix wie nix. Scheint ja auch kostenneutral über die Bühne gegangen zu sein.
Beim Helmut war ich unlängst mit meinem Bruder. Vielleicht fährt um Hude bald eine neue NCS .