Immerhin muss sich Trump nicht vom Großkapital kaufen lassen, er ist es selbst. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
-
Die Rutsche ist mit einer Kamera versehen, die Bilder gemacht hat.
Aufgrund der Häufigkeit solcher Vorfälle kann man von einer Dunkelziffer ausgehen. Gibt bestimmt Opfer, die aus Scham schweigen.
-
Wer macht das Rennen um das wichtigste Amt in der Weltpolitik?
-
Erneuter Vorfall in einem Hallenbad. Scheint ein Ort zu sein, der bei manchen den Eindruck sexueller Verfügbarkeit von Badegästen erweckt. Nicht nur weiblicher, wie der Vorfall in Wien gezeigt hat.
-
Die Niedrigzingspolitik der EZB ist in ihren Auswirkungen für den Sparer viel schlimmer, als es Einschränkungen bei Bargeldzahlungen wären. Nebenbei wäre im Falle einer Währungskrise oder nennen wir es sogar Hyperinflation das Bargeld genauso wertlos, wie das auf den Festplatten.
Wer mehr Transparenz und Fairness will, kommt an neuen Regeln für Bargeld mmn nicht vorbei.
-
-
HTC Vive VR Brille Tech Demo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Saucool

-
Der Bewuchs der Wiese ist durch die bisher erfolgte landwirtschaftliche Aberntung etwas struppig und nicht sehr dicht. Ich erhoffe mir durch die Mulchmethode einen etwas dichteren und schöneren Bewuchs. Das geht wahrscheinlich nicht von heute auf morgen, aber mit einem Balkenmäher würde ich dieses Ziel wohl nie erreichen. Langfristig plane ich die Nutzung als Freizeitgrund, später vielleicht mit Wochenendhaus, das mal als Alterssitz dienen kann.
Ich könnte mir aber vorstellen einen Teil als Blumenwiese stehen zu lassen. Ein kleines Biotop ist ohnehin schon eingeplant. Außerdem sollen ein paar Bäume gepflanzt werden. Nix aus dem Blumengeschäft, sondern heimische Jungpflanzen (Fichte und Birke) aus dem Wald eines Bekannten.
-
Kawasaki Z800
Die Performance Edition mit dem Akra Auspuff gefällt mir besonders gut. Die kommt meiner Vorstellung eines Feierabendbikes recht nahe. Unkompliziert, weil wenig Elektronik, stark aber beherrschbar, "schnelle" Optik.
http://www.kawasaki.de/de/prod…sNXwpaX1pQXQxRCw0JDF8JXlg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.