Beiträge von SuperSport

Gerade wieder so ein schräger Moment. :roll:

http://de.sputniknews.com/pano…-grausamen-kindsmord.html

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angst ist in meinem Fall das falsche Wort. Ich würde es eher eine Vorahnung bezeichnen. Ich möchte in jeder Situation die Kontrolle über mein Leben und das meiner Familie behalten. Ich denke nicht daran, diese Kontrolle abzugeben, oder eine Gefährdung durch künstlich geschaffene Einflüsse von außen zuzulassen.

Kollateralschaden wird vom Gesetzgeber bewusst in Kauf genommen.

Wer begründet Angst hat, sollte mmn vorbereitende Maßnahmen treffen. Die können je nach Situation ganz unterschiedlich ausfallen. Eine Exit Strategie kann man nur selbst entwickelt, wenn man sich auf die Politik verlässt, ist man verlassen.

Meine Exit Strategie ist wegziehen, wenn es an meinem derzeitigen Wohnort zu heiß wird. Bewaffnung halte ich mittlerweile auch nicht mehr für ausgeschlossen. Obwohl ich Waffen hasse.

Die hochpreisige Marke Mulch Master wäre laut meinem Händler ein heißer Tipp. Das Geheimnis eines gut funktionierenden Mulchmähers dürfte eine ausreichend grosse Mähglocke (nennt man das so?) und jede Menge Motorleistung sein. Schliesslich muss das Mähgut maximal zerkleinert und nach unten gedrückt werden.

Also - dicke Mähglocke und ein Big Block oben drauf. :mrgreen:

Da ich nicht immer Zeit habe muss ich ab und zu jemand anderen bitten das Mähen zu übernehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass Mäher mit einem grossen Hubraum schwerer zu starten sind. Da wäre "Frau" mit dem Instart besser bedient.