Wenn ein Autofahrer versucht sich ans Limit zu trinken, ist das bereits der falsche Ansatz. Würde es funktionieren, gäbe es keine Unfälle unter Alkoholeinfluss. Es gibt mittlerweile eine sehr große Auswahl an alkoholfreien Bieren und es geht definitiv auch ohne. Oder man setzt sich danach einfach nicht ans Steuer.
Beiträge von SuperSport
-
-
-
-
Klar, der Preis geht gar nicht. Aber die Felgen sind CNC gefräst und daher wahrscheinlich ihr Geld wert. Kaufen kommt aber nicht in Frage. Das Geld geht in den Topf für die CRF1000L.

-
Zitat von GerLitzAlles anzeigen
Edle Teile! Thx!

-
Als ich vor 20 Jahren zu Kunden gefahren bin, galt es als unhöflich das angebotene alkoholische Getränk abzulehnen. Heute ist das zum Glück anders. Alkohol hat im Alltag mmn nichts verloren, schon gar nicht wenn man danach ein Fahrzeug lenkt.
-
Für Berufskraftfahrer mit Personentransport gilt 0,0 und ich halte mich auch daran, obwohl ich nicht dieser Berufsgruppe angehöre. Ich würde sagen, dass 8 von 10 Bieren die ich trinke alkoholfrei sind. Es geht auch ohne Alk.

Meiner Meinung nach sollte es mehr Kontrollen geben, ohne es schikanös werden zu lassen.
-
Ich für meinen Teil kann auf solche Details verzichten. Das Brisante am diesem Vorfall ist, dass eine Kamera die Vorgänge aufgezeichnet hat, sonst wäre wohl niemand tätig geworden.
-
ZitatAlles anzeigen
die 1000er kommt mit den aktuellen Mega-Naked-Bikes leistungsmäßig nicht mit, da "nur" 125 PS
Angeblich kommt 2017 eine neue CB1000R oder eine Überarbeitung des alten Modells. Dann eventuell mit mehr PS.
-
Besser recherchieren? Bitte sehr.
ZitatAlles anzeigenDabei soll es zu schweren sexuellen Vergehen gekommen sein. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" sollen die Täter dabei mit den Fingern in ihre Opfer eingedrungen sein.