Habt Ihr keine Angst...

  • #1.891

    Erneuter Vorfall in einem Hallenbad. Scheint ein Ort zu sein, der bei manchen den Eindruck sexueller Verfügbarkeit von Badegästen erweckt. Nicht nur weiblicher, wie der Vorfall in Wien gezeigt hat.


    http://www.t-online.de/nachric…ergriff-im-hallenbad.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.892

    Sexuelle Nötigung an einer Rutsche und Anzeige wegen Vergewaltigung ?
    Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einem Hallenbad an einer Rutsche (also für alle sichtbar) versucht jemanden zu vergewaltigen.
    Und ob z.B. Begrabschen (steht über die Art der Nötigung ja nichts drin) eine - wie in dem Artikel formuliert - dem Beischlaf ähnliche Handlung ist :think:
    Also manchmal habe ich mittlerweile den Eindruck dass der ein oder andere Artikel - vorsichtig formuliert - besser recherchiert sein sollte um nicht bloss einer passenden Stimmungsmache zu dienen.

  • #1.893

    Die Rutsche ist mit einer Kamera versehen, die Bilder gemacht hat.


    Aufgrund der Häufigkeit solcher Vorfälle kann man von einer Dunkelziffer ausgehen. Gibt bestimmt Opfer, die aus Scham schweigen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.894

    :handgestures-thumbup:
    Abgesehen davon, dass es bestimmt einen mehr als guten Grund gab, dass die beiden eingebuchtet wurden:
    Werden die News von T-Online neuerdings auch von Springer gemacht?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.895

    Besser recherchieren? Bitte sehr.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.896

    Aha, das stand in dem von dir verlinkten Artikel aber nicht drin, da konnte man alles und nichts raus lesen.

  • #1.897

    Ich für meinen Teil kann auf solche Details verzichten. Das Brisante am diesem Vorfall ist, dass eine Kamera die Vorgänge aufgezeichnet hat, sonst wäre wohl niemand tätig geworden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.900

    Zur Abwechslung eine Buchempfehlung.


    http://www.amazon.de/Massenmig…-Greenhill/dp/3864452716/




    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!