Beiträge von SuperSport

Dieses Argument kommt immer wieder. Bleibt nur zu hoffen dass denen nicht gelingt uns ins Mittelalter zurück zu bomben, dann wären wir nämlich wieder gleichauf.

Meine hat nur 48 PS, trotzdem kein Minderwertigkeitskomplex ;)

Kommt Zeit, kommt mehr Modellvielfalt mit DCT. Dann klappt es auch im Tourenbetrieb mit voller Zuladung.

DCT für Sportbikes offiziell angekündigt!

Laut Honda DCT Ingenieur Kosaku Takahashi arbeitet man derzeit an einem DCT Getriebe für Sportbikes. Könnte also gut sein, dass im kommenden Jahr eine Fireblade oder eine CBR600RR mit DCT auf den Markt kommt. Wurde mmn auch schon Zeit. Falls man auch den VFR800 Motor überarbeitet, könnte es auch einen Crossrunner mit DCT geben. In diesem Fall müsste aber ein klein wenig an der Gewichtsschraube gedreht werden, der CR ist auch ohne DCT kein Leichtgewicht.

Ich freue mich jedenfalls auf die neuen DCT Modelle. :romance-hearteyes:

Neuer, stabilerer Schlüssel (Wave?). Wenn man sich die Probleme mancher Forumsmitglieder mit abgebrochenen Schlüsseln ansieht, kein unwesentliches Detail.

Ob die AfD stärker wird oder nicht, wird das urdemokratischste Prinzip überhaupt regeln. Die kommenden Wahlen. Was durchaus im Sinne des Erfinders wäre. Über Abnutzungserscheinungen diverser altgedienter AmtsinhaberInnen kann man in einem öffentlichen Forum schwer etwas schreiben, ohne dass sich jemand (Anhänger selbiger) auf den Schlips getreten fühlt. Aber da müssen wir durch, ist auch so etwas wie ein demokratischer Prozess. Hat etwas mit Meinungsfreiheit zu tun.

Man kann die NC durchaus flott bewegen. Ein Bekannter von mir kommt von der Rennstrecke und bewegt seine Duke 690 R entsprechend ambitioniert. Ich kann zwar ganz gut mithalten, aber um der Duke ebenbürtig zu sein, fehlen einfach ein paar Pferdchen.

Der Herr Kot bringt es in seinem aktuellen NC750X Video ganz gut auf den Punkt. Alleine kann man durchaus eine Menge Spass haben, mit Sozius und Gepäck ist jedoch schnell die Luft raus. Ideal wären 20 PS mehr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.