Beiträge von SuperSport

Präsentationsvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorbestellung des vor wenigen Stunden offiziell vorgestellten Tesla Model 3 in Hamburg:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den USA liegen bereits 135.000 Vorbestellungen vor! Und das, obwohl man 1.000 USD Anzahlung leisten muss, um auf die Warteliste zu kommen. Das Model 3 dürfte der Elektromobilität einen gewaltigen Schub verleihen.

https://www.teslamotors.com

Bei mir genau umgekehrt. Mich stresst es eher, wenn ich mich bei einem kurzen Blick auf den Tacho erst orientieren muss. Bei einem Digitaltacho sieht man einfach nur eine Zahl, leicht ablesbar in großen Ziffern.

@ echte_liebe

Ich mach's genauso. Zirka alle 2 Wochen einpinseln und, ganz wichtig, nach einer Regenfahrt. Das sollte man unabhängig von der Schmiermethode machen, weil das Wasser/Sand Gemisch das bei Regen auf die Kette kommt Gift für die Kette ist.

Die Privilegierten bekommen ja auch das Geld und profitieren, wenn es durch die gesteigerte Kaufkraft "der Wirtschaft gut geht". Sie profitieren also doppelt. Außerdem heizt die Gelddruckerei die Inflation an, was dem Draghi und seinen Kreditschuldnern (Griechenland etc.) zugute kommt. Dem kleinen Sparer wird sein Guthaben real zusammenschrumpfen und die Banken dürften zunächst auch nicht erfreut sein. Was aber nicht schlimm ist, da sie auf andere profitable Geschäftsfelder zurückgreifen können und dort mehr herausholen werden.

Nachhaltiger wäre es gewesen, die Bürger durch steuerliche Lenkungseffekte zu entlasten und dadurch die Kaufkraft zu steigern. Aber das könnte gerecht ausfallen und das will man natürlich nicht.

Die dünne S bekommt duch die Bügel (wie ich sie habe) etwas mehr Substanz, mir gefällt sie jedenfalls mit Bügel besser. Hätte ich zb eine Kawasaki Z800, also ein sehr sportliches Nakedbike, würde ich Crashpads dran machen und keine Bügel.