Beiträge von SuperSport

Gullydeckel sind mit der AT kein Thema, mit meiner S muss ich manchmal Slalom fahren..

Ich bin kein Freund von Fremdfinanzierung, im Gegenteil, aber unlängst habe ich mir einen PKW Anhänger gekauft, bei dem das Finanzierungsangebot einfach zu verlockend war.

0 % Zinsen
    Keine Kreditgebühren, etc.
    Keine Ausfallversicherung
    sehr guter Kaufpreis

Was soll ich sagen, ich wäre blöd gewesen, hätte ich das Geld in Cash auf den Tresen gelegt! Wenn das Angebot stimmt, warum also nicht? Klar muss man zwingend beim HH die Servicetermine wahrnehmen, aber bei einem Neufahrzeug in dieser Preisklasse macht man das ohnehin, um die Garantie nicht zu verlieren.

Sehe ich auch so. Das DCT gibt es in der VFR1200F und im Crosstourer schon länger. Mir sind keine Probleme damit bekannt. In der CRF1000L Africa Twin muss das DCT sogar Geländefahrten aushalten. Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen. Bei einem Umfaller (kann ja mal passieren) gibt es mit DCT keinen verbogenen Fußschalthebel oder Kupplungshebel. So eine Kleinigkeit kann speziell im Ausland äußerst ärgerliche Folgen haben.

Das DCT hat sich bei Honda bewährt, lass dich nicht verrückt machen.

Benelli Leoncino

2 Zylinder, 500 ccm, 48 PS, LED Licht

Erhältlich ab dem 3. Quartal 2016, Preis steht noch nicht fest. Verspieltes Detail: am Kotflügel steht ein kleiner Löwe. Wird wohl irgendwann als Trophäe in irgendwelchen Kinderhänden enden. ;)