Ich hab den Sturzbügel von Givi. Bin zufrieden damit und würde ihn wieder kaufen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Mangels BT im Helm halte ich mich an die Abbiegeanweisungen am Display. So lange es keine brauchbare "Ab Werk" BT Integration in Helmen gibt, bleibt das auch so.
-
Sehe ich auch so. Das DCT gibt es in der VFR1200F und im Crosstourer schon länger. Mir sind keine Probleme damit bekannt. In der CRF1000L Africa Twin muss das DCT sogar Geländefahrten aushalten. Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen. Bei einem Umfaller (kann ja mal passieren) gibt es mit DCT keinen verbogenen Fußschalthebel oder Kupplungshebel. So eine Kleinigkeit kann speziell im Ausland äußerst ärgerliche Folgen haben.
Das DCT hat sich bei Honda bewährt, lass dich nicht verrückt machen.
-
Google mal Schlüsseldienst Bahnenschlüssel.
http://www.auto-schluessel.com/home/
Dürfte aber eine Kleinigkeit kosten.
-
So eine Scrambler auf Basis der NC750 wäre der Knüller. Die beiden Scrambler Studien von Honda haben leider den besagten CB650 Motor und der will Drehzahl.
-
Benelli Leoncino
2 Zylinder, 500 ccm, 48 PS, LED Licht

Erhältlich ab dem 3. Quartal 2016, Preis steht noch nicht fest. Verspieltes Detail: am Kotflügel steht ein kleiner Löwe. Wird wohl irgendwann als Trophäe in irgendwelchen Kinderhänden enden.

-
Ein kleiner Tourenbericht mit ein paar Bildern wäre toll.
Was ist in Marokko geplant? Viel Spaß schonmal und Gute Fahrt!
-
Der Chef von BMW England hat Pläne für die Entwicklung einer F310GS bestätigt.
So könnte sie aussehen.

Ich denke sie wird etwas reduzierter aussehen und nicht wie eine verkleinerte F700GS.
-
-
Mein Mech meinte das Problem sei, dass alle zur selben Zeit einen Werkstatt-Termin brauchen. Darum kommt meine NC im Winter in die Werkstatt. Ist stressfreier für alle Beteiligten.