Mein Mech meinte das Problem sei, dass alle zur selben Zeit einen Werkstatt-Termin brauchen. Darum kommt meine NC im Winter in die Werkstatt. Ist stressfreier für alle Beteiligten.
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigen
Wo stammt die Info denn her?! Bislang gitb es dazu ja unterschiedliche Aussagen...insbesondere Euro 4 scheint mir mit Vergaser egtl. nicht machbar.
Hab den Importeur angeschrieben. Die werden wohl irgendwie die Euro 4 Norm erreichen müssen, auch mit den bereits erhältlichen Modellen.
-
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Irgendwie gefällt sie mir, zumindest deutlich besser als ne NCX. Wer von euch 20PS Forderungssteller für NC750X wird umsteigen?Ich finde, Honda hat das Thema Straßenenduro für Einsteiger und Umsteiger besser getroffen. Die NCX hat die gefälligere Optik, das Helmfach, das DCT und wäre für mich daher das stimmigere Gesamtpaket.
Womit mich Yamaha locken könnte, wäre die kleine Tenere mit dem MT07 Motor. Sie bietet ein breiteres Einsatzspektrum und daher eine bessere Unterscheidbarkeit zur NCX. Mal sehen, ob die unlängst gezeigten Bilder mehr als nur Seifenblasen sind.
-
Habe in Erfahrung gebracht, dass die Royal Enfield Himalayan Anfang 2018 nach Europa kommt!
-
@ Micha
Ich hätte den Passat ans Töchterchen abgegeben.

-
Zitat von oliweiAlles anzeigen
Ich habe übrigens mal bei meinem Händler angefragt warum die NC´s LED-Fahr und Rücklicht haben, die Blinker jedoch ganz normal Birnchen sind...

Er meinte "keine Ahnung, evtl war noch ein Container alter Blinker über..."
Hat jemand von euch eine Antwort?

Damit Honda bei der nächsten Modellüberarbeitung in 2 Jahren LED Blinker als neues "Feature" präsentieren kann.

Vielleicht kommen die LED Blinker auch nie. Alle dachten, dass nach dem Integra auch die NC's die Aluschwinge verpasst bekommen. Fehlanzeige.
-
Immerhin gibt es einen eigenen und recht gut erreichbaren Umschalter zwischen AT und MT.
-
Zitat von NatzAlles anzeigen
Das ist doch ne ziemlich gute Lösung.
Was haltet ihr von der? http://www.bruudtcnc.de/shop/p…5a68afb4b4f2d8c022198d24a
wollte ich gerade bestellen, aber die RAm Mount Kugel von Amazon sollte doch die exakt gleiche Wirkung erzielen ?!
Eben. Und kostet auch nicht weniger als das mmn überteuerte RAM Mount Zeug.
-
Ja, es fehlt die Möglichkeit, in die Foren Übersicht zurück zu gelangen. Vielleicht weiß ein Moderator mehr?
-
Zitat von hondianerAlles anzeigen
Aber das schaffen wir doch gerade noch so, oder ?

Bezog sich auf den angeblich lahmen S Modus von leurons 15 Minuten Probefahrt, der, wenn nicht extra eingestellt, der D Modus war.