Beiträge von SuperSport

Würden die Wahlen von Volksvertretern wirklich etwas ändern, wären sie längst verboten. Ich würde mir daher mehr direkte Demokratie wünschen, was in Zeiten von Big Data eigentlich kein großes Problem sein sollte. Das wäre mmn die nächste große Hürde, die es zu nehmen gilt. Der Bürger soll wichtige Entscheidungen selbst treffen, anstatt an der Leine jener zu laufen, die nur ihre eigenen Interessen bzw jene der Lobbyisten im Sinn haben.

Da die Produktion im Werk Kumamoto seit dem Erdbeben steht oder bestenfalls im Notbetrieb läuft, dürfte es wohl noch knapper werden. Du kannst dich mit deiner Roten also doppelt glücklich schätzen. :handgestures-thumbupright:

Damit hast du nicht ganz unrecht, die Leute wollen belogen werden und bekommen daher das zu hören, was sie hören wollen. Die Hintergründe interessiert aber nicht nur das offenbar mehrheitlich denkfaule Wahlvolk in keinster Weise, auch opportunistische Politiker gibt es zuhauf, die nur das Programm durchpeitschen und sich um die Probleme einen Dreck scheren. Beispiel: die Geheimdienste melden vermehrte Aktivitäten bei der Schleppermafia, die den nächsten Sturm auf Europa plant. Was macht die Politik, warten, aussitzen und wenn es eng wird (irgendwann könnte das Wahlvolk die Lunte riechen) werden zur Ablenkung ein paar Nebelgranaten geworden.

Außerdem arbeitet die Politik gezielt mit der konfusen Kompetenzverteilung innerhalb der EU. So kann man wunderbar die Schuld auf die anderen schieben. Versäumnisse liegen bei bla bla.. Blabla sind Schuld.

Immer die selbe Vorgehensweise, beobachtet das mal.

Der 1000 PS Redakteur kommt in dem Video kaum aus dem Staunen heraus. Definitiv eine Asphalt fressende Fahrmaschine. Ich dachte im ersten Moment an einen KTM ADV Klon, aber das Gesamtpaket erweckt nicht den Eindruck, dass Triumph anderen Herstellern hinterher läuft. Gute Wahl!

Tempomat hätte ich auf der NC auch gerne..

Wie heisst es in der Finanzwelt.. Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Was aber wenn die Kanonen über einen längeren Zeitraum schweigen? Das bedeutet dann schlechte Zahlen für die US Kriegswirtschaft und deren Verbündeten. Darum muss alles schön am Köcheln gehalten werden. Wenn der Topf dann endlich übergeht, zahlt sich die Sache erst richtig aus.

Das erklärte Ziel der Globalisierer, jeder gegen jeden? Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken. Oder alles nur (unrichtige) wilde Verschwörungstheorien? Paris scheint jedenfalls zu einem erschreckenden Ausmaß in der Realität angekommen zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wüsste auch gerne was da genau passiert ist. Dieses Lenkerflattern kann unter bestimmten Umständen durch Bodenwellen ausgelöst werden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fahrer den Lenker nicht fest genug gehalten hat. Ein Lenkungsdämpfer wäre eventuell eine hilfreiche Maßnahme. Wenn es passiert, soll man stark in die Hinterradbremse steigen, um das Vorderrad wieder zu stabilisieren.

Diese Stelle hab ich auch schon kritisch beäugt. Entweder wird es mit der Kettenpflege/Reinigung schwierig, oder da steckt tatsächlich ein Riemen dahinter. Wenn eine Kette montiert ist, muss der Kettenschutz leicht abnehmbar sein.