Beiträge von SuperSport

Es wird immer schlimmer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Frage kann man nur mit einem eindeutigen Jein beantworten. :mrgreen:

Mal sehen wie sie sich fährt. Der große Federweg könnte den Fahrkomfort erheblich erhöhen. Wenn der Spaßfaktor passt, warum nicht? Mir wäre aber eine Offroad X mit dieser Gabel, Bremse etc. lieber gewesen.

Doppelscheibenbremse, upsidedown Gabel mit mehr Federweg, hochgelegte Auspufföffnung, vollständig eingehauste Kette, grobstollige Reifen.. Alles für Offroad ausgelegt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Das neue Doom erinnert mich an Spiele wie Rage und Bulletstorm. Es spielt sich sehr schnell. Überraschenderweise funktioniert die Steuerung trotzdem recht gut mit dem Controller am PC. Habe eigentlich etwas anderes erwartet. Doom 3 empfand ich deutlich stimmungsvoller, mit einem höheren Gruselfaktor. Beim neuen Teil steht eindeutig die Action im Vordergrund. Aber ich bin noch nicht sehr weit im Spiel, kann ja noch werden.