Beiträge von SuperSport

Dem Video zufolge zielt BMW auf junge Einsteiger, die GS und R1200R Fahrer von (über)morgen? Mit irgendetwas muss man den Nachwuchs schliesslich ködern.

Es gibt noch eine aktuelle Patentzeichnung von Honda, die den vorderen Kotflügel betrifft, mit einem V-Twin als Motorisierung. Diese Form des Kotflügels werden neue Enduromodelle höchstwahrscheinlich verwenden, aber an den V-Twin glaube ich eher nicht. Einen neuen Einzylinder kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Welche Vorteile hätte der? Ein geringeres Gewicht, aber sonst?

Neue Besen kehren gut. In der Probezeit hat bei uns im Betrieb noch jeder Neuankömmling 120 % gegeben. Eine glaubwürdige Beurteilung kann man idR erst nach ca. 2 Jahren abgeben.

Neues BMW G310R Promo Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab Spüliwasser in eine Sprühflasche gefüllt wo Fensterreiniger drin war und sprühe damit ab und zu diverse Teile ein, um Schmutz und Insekten ab zu bekommen. Wenns schnell gehen soll, nehme ich auch mal Babytücher, um eben mal drüber zu gehen. Damit bekomme ich auch den Bremsstaub von den Felgen. Teure Mittelchen kann man sich mmn sparen.

Das ist auch der Grund, warum die Wirtschaft Massenzuwanderung grundsätzlich positiv gegenüber steht. Die Wirtschaft kann dadurch nur gewinnen. Und geht es der Wirtschaft gut, geht es uns allen gut. Oder auch nicht. ;)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fahr mal beim HH vorbei und sprich mit einem Mech, was da sein könnte. Fragen kostet nichts.

Es hat mittlerweile Seltenheitswert, dass ich mir ein Spiel kaufe, aber mit dieser Serie hat alles begonnen. Darum musste ich zuschlagen.

Bin sehr gespannt, ob die notwendigen Reflexe noch vorhanden sind. Bin etwas eingerostet, aber bei der derzeitigen Wetterlage habe ich Zeit zu üben. :twisted: