Beiträge von SuperSport

Guck dir mal die Dainese Air Frame an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.dainese.com/de_de/m…gender=2&cat=12&subcat=16

Mmn genau richtig für heiße Klimazonen.

Lederstiefel habe ich dieser Tage geschenkt bekommen, ist schon etwas anderes, als die weichen Schuhe von Probiker, mit denen ich bis jetzt unterwegs war. Letzten Samstag war ich ca 300 km auf der Autobahn unterwegs, dabei wurde mir klar, dass meine Textilkleidung für höhere Geschwindigkeiten nicht ausreichend ist. Die Jacke wurde ab einer bestimmten Geschwindigkeit vom Wind aufgeblasen, also ich denke, gerade bei der S ist wegen dem geringen Windschutz Leder angesagt.

Ich fahre zzt in Textil, werde mir aber für längere Ausfahrten einen Leder Zweiteiler zulegen. Jetzt kommt die obligatorische Frage, was würdet ihr empfehlen?

FLM scheint ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zu haben, gibt es Erfahrungen mit der Marke hier im Forum?

Dieses Video hat mich übrigens in meine Tendenz Richtung Leder bestätigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass ich die Hupe nicht brauche, kann ich nicht behaupten. Ich erlebe hin und wieder Leute, die auf Teufel komm raus rückwärts ausparken, oder einem den Vorrang nehmen. So vorausschauend kann man gar nicht fahren.