Wo treibt ihr euch sonst so herum, wenns ums Thema Motorrad im Internet geht? Alle Links bitte hier rein, gerne auch englischsprachige Seiten!
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von FloAlles anzeigen
Hier bei uns in Namibia gibt es so gut wie nichts.
Ich suche eine Jacke die extrem gut beluefted ist.
Im Sueden des Landes haben wir oft Temperaturen
bis zu 45 Grad.
Der Kaelte und Regen schutz ist nicht so wichtig.
Und einfach so im Internet bestellen ist nicht so
einfach. Mann wiess nie was da kommt. Waere
fuer guten Rat dankbar.
FloGuck dir mal die Dainese Air Frame an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.dainese.com/de_de/m…gender=2&cat=12&subcat=16
Mmn genau richtig für heiße Klimazonen.
-
ZitatAlles anzeigen
Da ist durch das Textil auch alles schön trocken geblieben.
Auf längeren Fahrten in Leder ist die Regenkombi mit dabei. Die habe ich schon.
-
Ob an der Stelle auch ein anderer Knopf angebaut werden kann? So ein kleiner Drucktaster kostet ja nicht die Welt. Wenn man noch Garantie hat, ist der Tausch natürlich egal.
-
Ich werde an meiner S jetzt für's erste alles Original lassen, also keine Umbauten/Anbauten mehr vornehmen. Wenn ich von einer abgerockten Schwinge nach nur 14000 km lesen, bin ich allerdings froh die HRA gekauft zu haben.
-
Lederstiefel habe ich dieser Tage geschenkt bekommen, ist schon etwas anderes, als die weichen Schuhe von Probiker, mit denen ich bis jetzt unterwegs war. Letzten Samstag war ich ca 300 km auf der Autobahn unterwegs, dabei wurde mir klar, dass meine Textilkleidung für höhere Geschwindigkeiten nicht ausreichend ist. Die Jacke wurde ab einer bestimmten Geschwindigkeit vom Wind aufgeblasen, also ich denke, gerade bei der S ist wegen dem geringen Windschutz Leder angesagt.
-
Warum passen die Oxford Griffe nicht? Die wollte ich eigentlich auch.
-
Ich fahre zzt in Textil, werde mir aber für längere Ausfahrten einen Leder Zweiteiler zulegen. Jetzt kommt die obligatorische Frage, was würdet ihr empfehlen?
FLM scheint ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zu haben, gibt es Erfahrungen mit der Marke hier im Forum?
Dieses Video hat mich übrigens in meine Tendenz Richtung Leder bestätigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Konnte der Rost dort durch Steinschläge nach so kurzer Zeit aufblühen, oder in erster Linie durch Wasser und Schmutz? Gegen letzteres kann ja auch die HRA nur wenig bewirken.
-
ZitatAlles anzeigen
naja... den Knopf braucht man ja nun nicht wirklich und ist meiner Meinung nach total überflüssig. Zumindestens hupe ich nie.
Dass ich die Hupe nicht brauche, kann ich nicht behaupten. Ich erlebe hin und wieder Leute, die auf Teufel komm raus rückwärts ausparken, oder einem den Vorrang nehmen. So vorausschauend kann man gar nicht fahren.