Ein dreifaches bitte ist an dieser Stelle nicht angebracht. Wer zum Lachen in den Keller geht, kann das gerne tun. Aber ohne andere als dumm und charakterschwach hinzustellen. Das ist nämlich tatsächlich untergriffig.
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von Pit
Da bin ich ganz deiner Meinung.Über solche Menschen zu lästern zeugt für mich von Charakterschwäche.Denkt mal drüber nach.
Gruß Pit
Das ist kein körperliches Problem, sondern das Ergebnis mangelnder Selbstdisziplin. Wenn jemand isst wie ein Nilpferd, sieht er eben aus wie eines. Und wenn man sich dann noch in ein enges Ledergewand presst, darf man sich über die Lacher nicht wundern.
Was nicht bedeutet, dass der gute Mann nicht Spass an seinem Hobby haben soll.
-
Man darf diese Lampen ja nicht mit den Fingern antapsen, vllt hat der eine oder andere diesen Fehler gemacht = kürzere Lebensdauer.
-
Falls das Schleifpad jemals den Boden berührt, wird es das erste und letzte mal sein.
-
Hein Gericke "Best of the Rest" Ebay Shop
Das eine oder andere Schnäppchen findet man unter
-
-
Die S in weiß ist schon ein heißer Feger. Deshalb steht die auch in meiner Garage.
-
Um günstig von a nach b zu kommen tut es zweifelsohne auch ein Dacia, für Langstrecken würde ich mir keinen kaufen, da kommen bei mir dann doch die Aspekte Fahrkomfort und Sicherheit zum tragen.
-
Ich kann zwar kein Französisch, aber ich denke der Dacia deshalb, weil der so wie die NC ein preiswertes Fahrzeug ist. Wobei ich persönlich meine Honda nie mit einem Dacia vergleichen würde. Aber da Dacia eine französische Konzernmutter hat, haben die Franzosen wohl ein Nahverhältnis zu dieser Marke.
-
Diese Einstellung finde ich gut.
Was mich im Winter eher stört, ist das Salz und der Split. Speziell das Salz setzt dem Motorrad langfristig stark zu, führt zu verstärkter Rostbildung.