Hein Gericke "Best of the Rest" Ebay Shop
Das eine oder andere Schnäppchen findet man unter
Hein Gericke "Best of the Rest" Ebay Shop
Das eine oder andere Schnäppchen findet man unter
Die S in weiß ist schon ein heißer Feger. Deshalb steht die auch in meiner Garage. ![]()
Um günstig von a nach b zu kommen tut es zweifelsohne auch ein Dacia, für Langstrecken würde ich mir keinen kaufen, da kommen bei mir dann doch die Aspekte Fahrkomfort und Sicherheit zum tragen.
Ich kann zwar kein Französisch, aber ich denke der Dacia deshalb, weil der so wie die NC ein preiswertes Fahrzeug ist. Wobei ich persönlich meine Honda nie mit einem Dacia vergleichen würde. Aber da Dacia eine französische Konzernmutter hat, haben die Franzosen wohl ein Nahverhältnis zu dieser Marke.
Diese Einstellung finde ich gut.
Was mich im Winter eher stört, ist das Salz und der Split. Speziell das Salz setzt dem Motorrad langfristig stark zu, führt zu verstärkter Rostbildung.
Gestern mal kurz das Handbuch der NC durchgeblättert, der vorgeschriebene Drehmoment wird an allen Ecken angegeben. Dh ein Drehmomentschlüssel kommt mir demnächst auch ins Haus.
Betreffend Werkzeug bin ich auf Modellbau-Niveau ausgestattet. Aber immerhin ist dadurch schon einiges da.
Dazu kann ich nur soviel sagen, dank DCT habe ich bis jetzt noch jeden Ampelstart gewonnen. ![]()
Vmax habe ich noch nicht ausgefahren, dürfte so bei 160 liegen. Da es ab 140 ohnehin ungemütlich wird (Winddruck) reicht mir das.
SSV bei Amazon.de
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die auch Motorradsachen haben und gar nicht mal so wenig Auswahl.
Vllt findet sich ja etwas.
Ist die News vom 1. April?
Ich dachte bei der Überschrift eher an etwas in Richtung Strassenmaut.