Zusätzliche Fußrasten würden bedeuten, dass im Ernstfall das Bremspdal nicht erreicht werden kann. Würde daher auch den Integra empfehlen, der hat 2 Handbremshebel. Da ist es egal, wo die Füße abgestellt sind.
Beiträge von SuperSport
-
-
-
-
Hier ein Video vom Öl/Filterwechsel an einer XJ6. Man sieht auch den Ölfilterschlüssel. Ich finde diese Videos spitzenklasse, sehr einsteigerfreundlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von mikewettAlles anzeigen
Allzulange sollte man den Einkauf aber nicht darin transportieren, denn das Fach wird doch ziemlich warm mit der Zeit.Tiefkühlkost oder Butter sollte man nicht kaufen, außer man hat wirklich nur ein paar Meter. Alles andere war bis jetzt kein Problem. Das Sache mit der Temperatur fällt mir nur unangenehm auf, wenn ich ein Getränk über längere Distanzen mitführe. Das ist dann pisswarm und damit nahezu ungenießbar.
-
Habe heute meinen kompletten Lebensmitteleinkauf fürs Wochenende ins Helmfach gepackt. So macht sogar Einkaufen Spaß.

-
Ein dreifaches bitte ist an dieser Stelle nicht angebracht. Wer zum Lachen in den Keller geht, kann das gerne tun. Aber ohne andere als dumm und charakterschwach hinzustellen. Das ist nämlich tatsächlich untergriffig.
-
Zitat von PitAlles anzeigen
Da bin ich ganz deiner Meinung.Über solche Menschen zu lästern zeugt für mich von Charakterschwäche.Denkt mal drüber nach.
Gruß Pit
Das ist kein körperliches Problem, sondern das Ergebnis mangelnder Selbstdisziplin. Wenn jemand isst wie ein Nilpferd, sieht er eben aus wie eines. Und wenn man sich dann noch in ein enges Ledergewand presst, darf man sich über die Lacher nicht wundern.
Was nicht bedeutet, dass der gute Mann nicht Spass an seinem Hobby haben soll.
-
Man darf diese Lampen ja nicht mit den Fingern antapsen, vllt hat der eine oder andere diesen Fehler gemacht = kürzere Lebensdauer.
-
Falls das Schleifpad jemals den Boden berührt, wird es das erste und letzte mal sein.