Beiträge von SuperSport

Ich habe meinen HH auch "überredet" seine bereits ausgestellte Rechnung zu überdenken. Hat mir immerhin 20 Euro gebracht und wir waren dann sogar etwas unter dem Preis, der ausgemacht war.

GANZ WICHTIG AN DIESER STELLE ZU ERWÄHNEN: SERVICEPREIS IMMER VORHER AUSHANDELN.

Was sagt der Händler dazu, wenn man das Öl selbst bereitstellt? Wäre jedenfalls eine Überlegung Wert, wenn man Geld sparen kann. Wenn man vor hat, seine NC länger zu behalten, könnte man ja gleich eine größere Menge Öl kaufen = günstiger.

Zusätzliche Fußrasten würden bedeuten, dass im Ernstfall das Bremspdal nicht erreicht werden kann. Würde daher auch den Integra empfehlen, der hat 2 Handbremshebel. Da ist es egal, wo die Füße abgestellt sind.

Hier ein Video vom Öl/Filterwechsel an einer XJ6. Man sieht auch den Ölfilterschlüssel. Ich finde diese Videos spitzenklasse, sehr einsteigerfreundlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tiefkühlkost oder Butter sollte man nicht kaufen, außer man hat wirklich nur ein paar Meter. Alles andere war bis jetzt kein Problem. Das Sache mit der Temperatur fällt mir nur unangenehm auf, wenn ich ein Getränk über längere Distanzen mitführe. Das ist dann pisswarm und damit nahezu ungenießbar.