Beiträge von SuperSport

Zum einen kann ich kein Japanisch, zum anderen ist das gezeigte Bild eine sehr vage Darstellung. Aber dass Honda eine stärkere NC macht, war eigentlich klar.

Siehe auch:

http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=853

:handgestures-thumbupright:

Irgendwie kostet am Motorradsektor alles mindestens 100 Euro.

Ich stelle mir die Kalkulation in etwa so vor:

"Was können wir für 2 Windabweiser verlangen? Naja, nicht viel, sind ja nur 2 doofe Plastikschalen. Also 100 €."

Jetzt wo es kälter wird, merke ich wie wichtig Windschutz ist. Heute bin ich bei Sonnenschein weggefahren und als kurz darauf die Sonne verschwand, war's von einem Moment zum anderen plötzlich arschkalt.

Wieviel bezahlt, inkl. Arbeitszeit?

Ich stehe zzt vor einem kleinen Problem.

Am Wochenende möchte ich eine längere Ausfahrt machen, könnten so um die 1000 km werden. Für die Kettenschmierung habe ich bis jetzt Dry Lube verwendet, welches ich ca alle 400 km unter Zuhilfenahme eines Hinterradhebers auftrage. Welche einfache und kostengünstige Lösung könnte ich für längere Ausfahrten umsetzen?

Hauptständer will ich nicht, Hinderradheber kann ich nicht mitnehmen.

Etwas Öl in einem Fläschchen mitnehmen, wie man es in Lackierwerkstätten zum Ausbessern von Kleinschäden bekommt? Wo ein Pinsel in der Verschlusskappe ist. Mit dem öligen Pinsel könnte ich die Kette unterwegs anpinseln. Im Augenblick fällt mir nichts besseres ein..