Beiträge von SuperSport


    Stimmt leider! Habe heute einen Gutschein von der Tunte bekommen, der darf natürlich nicht verfallen. :mrgreen:


    Dieser Satz sagt alles.


    Allerdings weiß ich, dass es für Mountainbikes Reifen mit Spikes gibt. Inwiefern solche Reifen im Winter Sinn machen, kann ich aber nicht beurteilen, da ich nie welche am Rad hatte. Am Motorrad wäre mir das aber ohnehin zu risikoreich.

    Gutscheincodes bei polo-motorrad.de


    15% auf alle Hosen: POLOVIP1
    15% auf alle Handschuhe: POLOVIP2
    20% auf alle Nierengurte: POLOVIP3
    15% auf alle Stiefel: POLOVIP4
    15% auf alle Helme: POLOVIP5
    20% auf alle Gepäckartikel²: POLOVIP6
    15% auf alle Öle und Pflegemittel³: POLOVIP7


    Die Gutscheine kann man nicht für Produkte von Held und HJC oder bereits reduzierte Artikel verwenden.
    ²: Für die Marken FLM, Pharao, Drive & Polo
    ³: Für die Marken Racing Dynamic & Polo


    Die Codes sind bis zum 04.11.2012 gültig.


    http://www.polo-motorrad.de/

    Oktoberfest bei HG


    BIS ZU 20% AUF ALLE ARTIKEL - OKTOBERFEST BEI HEIN GERICKE
    21.09.2012
    Bis zu 20% auf alles - Oktoberfest bei Hein Gericke!


    Ab 100 € = 10 % auf Hein Gericke Artikel und Drittmarken*
    Ab 200 € = bis zu 20 % auf Hein Gericke Artikel
    Ab 200 € = bis zu 15 % auf Drittmarken*


    * Drittmarken: Alpinestars, Arai, Dainese, Daytona, HJC, Nolan, Rokker, Schuberth, Shoei
    Gültig für alle Produkte im Shop, ausgenommen bereits reduzierte Ware, Gutscheine, Kommunikations- und Navigationsgeräte, versandkostenfrei ab € 30 Warenwert für den Versand nach Deutschland, Belgien, Niederlande & Österreich! Diese Aktion gilt im Online-Shop, für in Shops vorrätige Ware und ist nicht kombinierbar mit anderen Werbe-Aktionen und Aktions-Gutscheinen. Nur 1x pro Kundeneinkauf anwendbar. Der Rabatt wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.


    http://www.hein-gericke.de

    Das ganze wird immer mehr zur Glas halb voll, Glas halb leer Diskussion. Ich sehe die Entwicklung sehr positiv. Und dass viele Pferde nicht zwangsweise viel Heu brauchen, zeigen moderne Turbodieselmotoren. Drehzahlorgien wird es mit dem neuen Motor wie bei der NC700 keine geben, aber das ist eben das Konzept.


    Interessant.. das oder die Bikes kommen so sicher wie das neue Triebwerk, die Frage ist nur, welcher Fahrzeugtyp. Die BMW GS gibt es sogar in 4 verschiedenen Varianten und Leistungsklassen, ich kann mir das bei der NC durchaus genauso vorstellen.


    Da wären aber noch die anderen Features, wegen denen die NC gekauft wird, wie das Doppelkupplungsgetriebe, das Helmfach und diese Führerscheinklasse für Fahranfänger. Gegen eine NC mit einem verbrauchsoptimierten Motor, mit ein paar PS mehr und einem Mehrverbrauch der sich in Grenzen hält, hätte ich bestimmt nichts.


    Ich denke wir sollten hier aber vor allem nicht anfangen, die beiden Modelle gegeneinander auszuspielen. Wo noch nicht mal klar ist, was Honda überhaupt aus dem Hut zaubern wird. Die kleine NC hat auf alle Fälle ihre Berechtigung, daran wird sich auch nach dem neuen Modell nichts ändern.

    800 ccm bei 80 PS geht sich rein rechnerisch nicht aus, wenn mal die theoretische Leistung mit den 670 ccm der NC700 vergleicht. So ein Motor müsste mmn schon 900 bis 1000 ccm haben. Aber das ist ja letztlich auch egal.


    Ich hoffe nur, es kommt eine schönes Naked Bike dabei raus und eine "X" Variante, die sich betreffend Design nicht am Crossrunner orientiert.