Beiträge von SuperSport

Ich verwende Dry Lube, da gibt's wie erwähnt kein Fett auf der Felge.

Den Brems und Strassenstaub wische ich mit Babytüchern von Schlecker ab. Die Babytücher habe ich eigentlich für den Carbon Rennradrahmen gekauft. Funktioniert aber auch am Mopped da und dort recht gut.

Mal ehrlich, es macht doch keinen Sinn, mit einer ~ 220 kg Maschine irgendetwas zu riskieren. Ein Umfaller auf Schnee/Eis muss bei langsamer Geschwindigkeit nicht zwangsweise Verletzungen mit sich bringen, aber ein Schaden an der Maschine kostet immer Geld und wenn es nur der Wertverlust durch eine optische Beeinträchtigung ist.

Bei kritischen Fahrbahnverhältnissen lässt man die NC im Winter besser stehen.

Stimmt leider! Habe heute einen Gutschein von der Tunte bekommen, der darf natürlich nicht verfallen. :mrgreen:

Dieser Satz sagt alles.

Allerdings weiß ich, dass es für Mountainbikes Reifen mit Spikes gibt. Inwiefern solche Reifen im Winter Sinn machen, kann ich aber nicht beurteilen, da ich nie welche am Rad hatte. Am Motorrad wäre mir das aber ohnehin zu risikoreich.

Gutscheincodes bei polo-motorrad.de

15% auf alle Hosen: POLOVIP1
    15% auf alle Handschuhe: POLOVIP2
    20% auf alle Nierengurte: POLOVIP3
    15% auf alle Stiefel: POLOVIP4
    15% auf alle Helme: POLOVIP5
    20% auf alle Gepäckartikel²: POLOVIP6
    15% auf alle Öle und Pflegemittel³: POLOVIP7

Die Gutscheine kann man nicht für Produkte von Held und HJC oder bereits reduzierte Artikel verwenden.
    ²: Für die Marken FLM, Pharao, Drive & Polo
    ³: Für die Marken Racing Dynamic & Polo

Die Codes sind bis zum 04.11.2012 gültig.

http://www.polo-motorrad.de/