Beiträge von SuperSport

Also ich habe kein Problem damit, das Service ausserhalb machen zu lassen. Preis und Termin ist schnell ausgemacht und dann findet das eben im Zuge einer Ausfahrt statt. Die Wartezeit kann man im Idealfall mit einem Leihfahrzeug überbrücken.

BTW ich habe kürzlich gelesen, dass es sich beim angeblichen Garantieverlust wg einer Reparatur in einer freien Werkstatt um ein Gerücht handelt. Es muss also kein HH sein.

Videos von neuen Modellen, Testberichte, Anleitungen und alles andere das mit Motorrad zu tun hat, bitte hier rein!

Hier ein paar Videos über die neue Kawasaki Ninja 300 2013

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Nettes Bike, gefällt mir gut!

Ist eigentlich nur eine Frage der richtigen Ausrüstung (Winterklamotten, Heizgriffe) und ob man das Geld dafür in die Hand nehmen will. Im Zweifelsfall steigen die meisten dann doch ins Auto.. Ich werde so lange fahren, wie es mit meinen derzeitigen Klamotten mit Innenhose, Jacke und Skiunterwäsche erträglich ist. Winterhandschuhe und eine bessere Sturmhaube habe ich auch schon.

Alle DCT Varianten der NC haben 2 Ölfilter.

Ich denke man muss es nicht übertreiben.

Aus dem UK Forum:

Ein Flugzeug kostet etwas mehr und verfügt über mehr korrosionsanfälliges Aluminium. Für ein Mopped (Eisenschwein) tut's auch das preiswertere Spray von Polo.

Ich sehe in diesem Fall auch eine Bringschuld seitens Honda. Mein HH hat meine Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer. Wenn er sich nicht meldet, wird das ev. beim nächsten Servicetermin überprüft. Wenn nicht, auch nicht mein Problem. Jedenfalls habe ich meinen Freundlichen gleich nach dem Kauf auf das Chaos bez. der Leistungsangaben bei den verschiedenen NC Modellen angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt wusste keiner was los ist. Wenn jetzt Licht ins Dunkel kommt, muss die Verkäuferseite aktiv werden.