Beiträge von SuperSport

Sehe ich auch so. Der Preis ist völlig überzogen und dass fast die ganze Maschine dafür zerlegt werden muss, spricht nicht für die Honda Ingenieure. Ich habe den Eindruck BMW hat das besser gelöst, indem sie auf allem ihren Motorrädern Heizgriffe montieren.

Danke für die Zahlen, bike-didi.

@ Kurtl

Kannst du den Durchmesser von deinen Honda Heizgriffe abmessen, oder weiß den jemand?

Ich will diesen Winter ebenfalls durchfahren. :whistle:

@ babilon

Darf man fragen, welche Grafikkarte zu verbaut hast? Ist ja ein Hammer System. Ich habe einen 3 GHz Dualcore, 2 GB RAM mit Windows Vista aus 2007 da stehen. Jetzt überlege ich, ob ich Win8 64 Bit rausspielen soll und gleichzeitig den RAM auf 4 GB erweitere, oder gleich einen neuen Rechner kaufe.

Ein Mac würde mich ebenfalls reizen, aber da ist das Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor unter aller Sau. In der Windows Welt bekommt man auf alle Fälle mehr für sein Geld.

Bei einem neuen Rechner - auf alle Fälle 8. Ich hatte auf einem neuen Rechner mit Win7 ein Inkompatibilitätsproblem mit einem alten Programm, das wurde mit VirtualPC gelöst. Also selbst sehr alte Software bekommt man so zum laufen, alles kein Problem.

Genau diesen Vorteil hat mein HH bei den Originalgriffen hervorgehoben. Mich würde interessieren, ob der Unterschied zu den Oxfordgriffen wirklich so groß ist.