Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von Xlight
Und schon wieder möchte ich "SuperSport" widersprechen...Kannst du ruhig. Die Duke ist trotzdem keine Supermoto.
-
The Long Way Down steht schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
-
Die Duke ist keine SuperMoto, sondern ein Naked Bike..
-
Zitat von Micha
Hallo der Film long way round einfach genial sollte mann mal gesehen haben.Jedoch für normalos nicht zu machen.
Leider. Alleine das Theater mit den ganzen Visa für die verschiedenen Länder, medizinische Versorgung, technischer Support etc. Vom Zeitfaktor gar nicht zu reden.
Mein persönlicheres Highlight war die Knochenstrasse. Die hätte ich gerne vor der Haustür. Alaska, Canada und USA war vergleichsweise langweilig. Habe jetzt Fernweh und hoffe, dass bald mal gutes Reisewetter kommt.
-
Geht in der Knigge nicht darum sich zu distanzieren, sondern nicht wie ein "junger Wilder" rumzulaufen. Obwohl ich das auch lächerlich finde. Aber es ist bestimmt was dran, was in dem Buch steht.
-
Zitat von Hasienda
n
Na ja, ich glaube das ist etwas grob vereinfacht - es soll schließlich auch Chefs geben die Ski und Motorrad fahrenIch habe kürzlich in einer Business Knigge gelesen, dass man vom Motorrad Image wegkommen soll, will man in der Firma im mittleren Management aufsteigen. Motorradfahren steht für jugendlichen Leichtsinn, Abenteuerlust und Freiheitsliebe. Diese Lebensphase sollte man als Führungskraft hinter sich haben.
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gelesen habe. Also, niemals in Motorradkluft und Helm unterm Arm ins Büro. Dann klappt es auch mit der Beförderung.
-
-
Das finde ich interessant. Der Toyota iroad ist eine Mischung aus Trike, Motorrad (Kurvenneigung) und Auto.
-
Hoffentlich ist nicht der nächste Winter da, bis die Tshirts fertig sind..
Spass beiseite, wer entwirft die Shirts und stellt sie online? Ich habe das zwar erst einmal gemacht, aber so schwer ist das gar nicht.