Schlechtwetterzulage bei Hein Gericke
Bei einem Einkauf ab 100 Euro gibt es 20 Euro geschenkt. Gültig bis 18. März.
Schlechtwetterzulage bei Hein Gericke
Bei einem Einkauf ab 100 Euro gibt es 20 Euro geschenkt. Gültig bis 18. März.
Laut Werkstatt war ein Kabel beim Sturzbügel eingeklemmt. Der Mechaniker war aber nicht zugegen, mit dem hätte ich nämlich gerne gesprochen. Ich bin jedenfalls froh, dass wieder alles in Ordnung ist und alles normal läuft. Soll nichts Schlimmeres passieren.
Andererseits frage ich mich immer noch, was technisch genau abgelaufen ist. Ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen. Wenn ich den Mechaniker dort antreffe, werde ich mich auf jeden Fall schlau machen und es euch mitteilen.
Achja, keine Garantie und kein Leihmoped..
Die CB1100 ist in meinen Augen ein klassisches Nischenprodukt, das bei der Altersgruppe der "Motorrad" Leser gut ankommt. Ein kommerzieller Erfolg für Honda, mehr nicht.
Für mich kam nur die S in Frage. In erster Linie wegen der Optik und weil es in meinen Augen das authentischere Bike ist. Bei der X ist die Geländegängigkeit nur vorgetäuscht. In diesem Fall hätte ich zur F800 GS gegriffen. Die ist auch noch alltagstauglich und damit kann man schonmal eine Schotterpiste entlangheizen.
Letztlich ist es Geschmackssache. Die Sitzposition ist mit meinen 1,80 m kein Thema.
An den "Schnabel" der Hyperstrada kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Danke für das Video, rattenscharfes Teil!
Und kein Stimmgabellogo am ganzen Bike, jedenfalls habe ich keines gesehen.
Yamaha XVS950 Bolt
Der HD Sportster nicht ganz unähnlich und vorerst nur für den amerikanischen Markt bestimmt.
- Einsitzer
- Riemenantrieb
Mir gefällt sie auf den ersten Blick.
Ich denke die Anleitung gibt's nur in französischer und englischer Sprache.
http://ermax.fr/pdf/notices/7301XX128_FR.pdf
Leider habe ich im Augenblick keine Zeit, aber falls sich niemand findet, erkläre ich später kurz was zu machen ist.
Und nichts besseres zu tun zu haben, als gleich noch einen drauf zu setzen..