Stimmt, danke für den Link!
Beiträge von SuperSport
-
-
Gibt es so eine geniale Anleitung zum Abbau der Seitenteile auch für die S?
-
Ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen, viel Spass mit der 1000er!
-
Der Winter lässt uns nicht los. Für Anfang nächster Woche sind wieder Schneefälle angesagt.
Mein täglicher Blick auf die Wetter App ist eine allmorgendliche Ohrfeige.
-
Gerade auf der Touratech Twitterseite gefunden, passt irgendwie..
-
Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Radklamotten die sich eignen würden, haben keinen durchgehenden RV. Aber es stimmt, zur Not würd's das auch tun.
Vllt finde ich noch etwas, mal gucken.
-
Ich habe im Radsport speziell in der Übergangszeit gute Erfahrungen mit dem Zwiebelprinzip gemacht.
Dh mehrere dünne Lagen übereinander angezogen ist besser, als 2 dicke Kleidungsstücke.Darum suche ich für den Frühling und Herbst eine dünne, eng anliegende Unterziehweste, also eine Weste die man unter der Jacke trägt, mit Reißverschluss, die man bei Bedarf leicht an oder ausziehen kann.
Die Alternative wäre eine Windstopperweste (ärmellos) für darüber.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Video zum Arai Rebel, der in USA scheinbar Defiant heißt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vllt gibt's irgendwann Akkus, die in 10 Min. voll sind.. ein Akkutauschsystem von Tankstellenbetreibern ist ebenfalls denkbar. Man müsste dann mit seinem Shell Akku immer zu einer Shell Tanke, um ein Beispiel zu nennen.
-
Ich denke, wenn ich ein Elektromotorrad als Zweitfahrzeug hätte, würde ich damit ziemlich viel fahren. Weil für die meisten Einsätze die angegebenen Reichweiten ausreichend wären. Zb für die tägliche Fahrt in die Arbeit.
Wenn's mal weiter weg geht, nimmt man eben die NC700. Oder sucht sich am Zielort eine Elektrotanke.