Gerade auf der Touratech Twitterseite gefunden, passt irgendwie..

Gerade auf der Touratech Twitterseite gefunden, passt irgendwie..

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Radklamotten die sich eignen würden, haben keinen durchgehenden RV. Aber es stimmt, zur Not würd's das auch tun.
Vllt finde ich noch etwas, mal gucken.
Ich habe im Radsport speziell in der Übergangszeit gute Erfahrungen mit dem Zwiebelprinzip gemacht.
Dh mehrere dünne Lagen übereinander angezogen ist besser, als 2 dicke Kleidungsstücke.
Darum suche ich für den Frühling und Herbst eine dünne, eng anliegende Unterziehweste, also eine Weste die man unter der Jacke trägt, mit Reißverschluss, die man bei Bedarf leicht an oder ausziehen kann.
Die Alternative wäre eine Windstopperweste (ärmellos) für darüber.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Video zum Arai Rebel, der in USA scheinbar Defiant heißt.
Vllt gibt's irgendwann Akkus, die in 10 Min. voll sind.. ein Akkutauschsystem von Tankstellenbetreibern ist ebenfalls denkbar. Man müsste dann mit seinem Shell Akku immer zu einer Shell Tanke, um ein Beispiel zu nennen.
Ich denke, wenn ich ein Elektromotorrad als Zweitfahrzeug hätte, würde ich damit ziemlich viel fahren. Weil für die meisten Einsätze die angegebenen Reichweiten ausreichend wären. Zb für die tägliche Fahrt in die Arbeit.
Wenn's mal weiter weg geht, nimmt man eben die NC700. Oder sucht sich am Zielort eine Elektrotanke.
Zitat von Ölfuss42Alles anzeigen
Die Zukunft ist elektrisch!!
Sehe ich auch so. Vor allem, weil es am Motorradsektor keine Übergangstechnologie wie Hybrid oder Alterntiven wie Erdgas gibt. Es wird auch kein Hersteller auf die Idee kommen, einen verbrauchsarmen Dieselmotor für Motorräder zu entwickeln.
Ich bin schon mal mit einem Elektroroller gefahren. Da geht einem echt nichts ab, im Gegenteil.
Ich habe die Testrunde mit meinen Shortys bereits absolviert.
+ schnell an und ausgezogen
+ leicht
+ gute Passform
+ wertige Anmutung
+ fühlt sich auch beim Gehen gut an
Kalte Zehen habe ich trotz Perforation während meiner kleinen Runde auch nicht bekommen. Bin sehr zufrieden.
Habe mir heute Daytona Shorty vom Louis geholt. Ich wollte eigentlich die "baugleichen" aber wasserdichten Journey, aber die haben in der selben Größe seltsamerweise nicht richtig gepasst (vorne zu eng).
Aber die Shorty passen perfekt. Das sind für mich die richtigen Schuhe für den Sommen und Kurzstrecken.
Ich mache gerade den Rolladen auf und was sehe ich, es schneit mal wieder! ![]()
![]()
![]()