Schwerpunkt Sommer. Ich stelle mir aber vor, die Jacke mittels Softshell Weste zum Drüberziehen, auch an kälteren Tagen tragen zu können.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, darum lasse ich jetzt mal das Forum ran. Zur Auswahl steht die Dainese Avro Textiljacke und die Alpinestars GP-R Lederjacke. Beide in der Farbe schwarz und beide passen perfekt. Weiters sind beide nicht wasserabweisend, was für mich bei dieser Anschaffung keine Rolle spielt.
Dainese Avro Textil
Alpinestars GP-R (perforiert oder nicht perforiert)
-
Zitat von Sugram0
Hallo Ryker
die gleiche Antwort habe ich letztes Jahr auch schon erhalten.
Das Problem ist, da sitzt jemand im Büro, dessen einziger Job es ist, anfragende Kunden abzuwimmeln. Zu den tatsächlich Verantwortlichen kommt man per Email nicht durch.
Wenn ich denen schreibe, ich will das für meine Vespa GTS 300, kommt wahrscheinlich die selbe Antwort.
-
Statt dem Osterhasen soll der Schneehase kommen. Schneeketten als letzter Ausweg?
-
Habe heute zwei kleine Dukes gesehen, ich denke KTM hat mit den kleinen Modellen echte Verkaufsknüller am Start.
Man kann kaum daran vorbei gehen, ohne sie genauer unter die Lupe zu nehmen.
-
Ich habe heute bei Traumwetter eine ausgedehnte Feierabendrunde mit dem Mountainbike gedreht. Die paar Stunden Sonne muss man nutzen.
-
Warehousedeals mit massenhaft reduzierten Artikeln bei Hein Gericke.
-
Zur Schlosspflege könnte auch das hier hilfreich sein. Gibt's u.a bei Hein Gericke.
-
Mein Bruder hat sich in jungen Jahren eine Komplettausstattung zugelegt, also Helm, Lederkombi, Stiefel, Handschuhe und bei der Probefahrt mit so einem PS Monster hat er das Teil in einer Kurve gleichmal auf den Asphalt gelegt. Das wars dann auch mit seinen Motorradambitionen. Die Klamotten verstauben seitdem im Kleiderschrank.
Immer genügend Sicherheitsreserven in jeder Situation einkalkulieren, sonst verwandelt sich der Spass und die Freude mit so einem Teil schnell ins Gegenteil.
-
Den neuen Held Camero Tourenstiefel finde ich optisch sehr nice.