ZitatAlles anzeigenHabe ich viele Jahre berufsbedingt gemacht
Berufsbedingtes zelten?
ZitatAlles anzeigenHabe ich viele Jahre berufsbedingt gemacht
Berufsbedingtes zelten?
Ein Engländer verkauft eine Tasche, die perfekt ins Helmfach passt. Wer schnell ist, bekommt bei ebay noch eine.
Kostenpunkt ~ 37,14 Euro inkl. Versand
http://www.ebay.co.uk/itm/Hond…Parts&hash=item3a7f74ca6f
Leichter Schneefall im Dauerbetrieb. Aber in zwei Tagen soll der Spuk vorbei sein.
Ist das inkl. aller Kosten? Wieviel von den 300 bekommt das "Opfer"?
@ Georgie
Wie war die Installation der Handprotektoren?
ZitatAlles anzeigenfahre ein Fahrzeug das in der Stadt gerne mal 10-12l Super zu sich nimmt!
Machst du das auch noch, wenn der Liter 2 Euro kostet? Wenn ja hast du entweder einen Goldesel im Keller, oder arbeitest nur für deine Karre..
Der Thread richtet sich an die (wenigen?) Leute, die mit traditionellen Straßenkarten unterwegs sind, oder zusätzlich zum Navi auf Kartenmaterial setzen.
- Welche Kartenhersteller sind empfehlenswert, bzw. welche verwendet ihr?
- Wo gibt es die aktuellsten Karten?
- Passt ein Atlas mit Spiralbindung in eine Kartentasche?
- wasserfest j/n?
Ich will dieses Jahr die ehem. Ostblockländer Tschechien, Slowakei und Ungarn befahren. Wenn ihr irgendwelche Tipps (Routen, Städte, Sehenswürdigkeiten, Reiseführer, Karten etc.) habt, immer her damit.
Ich komme gerade vom Schneeschaufeln.
Ein vernünftiges Konzept vorausgesetzt, würde ich auch 100 %iges Bioethanol fahren. Oder Biodiesel, oder Wasserstoff.
Und das ist jetzt genau der Angstmacherpart an der Sache.
- DU HAST WENIGER LEISTUNG
- DEIN FAHRZEUG VERBRAUCHT MEHR SPRIT
- DU BEZAHLST UNTERM STRICH MEHR AN DER ZAPFSÄULE
Die andere Seite wird möglichst nicht erwähnt.
- Dass die zunehmende Erdölknappheit und die Spekulationen mit dem endlichen Rohstoff die Preise beliebig nach oben treibt.
- Wegen Erdöl Kriege geführt werden und nicht selten als Druckmittel verwendet wird (Erdölembargos)
- Eine notwendige Einbeziehung erneuerbarer Energien verwässert und unnötig hinausgezögert wird.
- Alle Argumente gegen E10 suggerieren, Erdöl wäre "unendlich" vorhanden. Womit sich der Kreis wieder schließt.