@ Georgie
Wie war die Installation der Handprotektoren?
@ Georgie
Wie war die Installation der Handprotektoren?
ZitatAlles anzeigenfahre ein Fahrzeug das in der Stadt gerne mal 10-12l Super zu sich nimmt!
Machst du das auch noch, wenn der Liter 2 Euro kostet? Wenn ja hast du entweder einen Goldesel im Keller, oder arbeitest nur für deine Karre..
Der Thread richtet sich an die (wenigen?) Leute, die mit traditionellen Straßenkarten unterwegs sind, oder zusätzlich zum Navi auf Kartenmaterial setzen.
- Welche Kartenhersteller sind empfehlenswert, bzw. welche verwendet ihr?
- Wo gibt es die aktuellsten Karten?
- Passt ein Atlas mit Spiralbindung in eine Kartentasche?
- wasserfest j/n?
Ich will dieses Jahr die ehem. Ostblockländer Tschechien, Slowakei und Ungarn befahren. Wenn ihr irgendwelche Tipps (Routen, Städte, Sehenswürdigkeiten, Reiseführer, Karten etc.) habt, immer her damit.
Ich komme gerade vom Schneeschaufeln. ![]()
Ein vernünftiges Konzept vorausgesetzt, würde ich auch 100 %iges Bioethanol fahren. Oder Biodiesel, oder Wasserstoff.
Und das ist jetzt genau der Angstmacherpart an der Sache.
- DU HAST WENIGER LEISTUNG
- DEIN FAHRZEUG VERBRAUCHT MEHR SPRIT
- DU BEZAHLST UNTERM STRICH MEHR AN DER ZAPFSÄULE
Die andere Seite wird möglichst nicht erwähnt.
- Dass die zunehmende Erdölknappheit und die Spekulationen mit dem endlichen Rohstoff die Preise beliebig nach oben treibt.
- Wegen Erdöl Kriege geführt werden und nicht selten als Druckmittel verwendet wird (Erdölembargos)
- Eine notwendige Einbeziehung erneuerbarer Energien verwässert und unnötig hinausgezögert wird.
- Alle Argumente gegen E10 suggerieren, Erdöl wäre "unendlich" vorhanden. Womit sich der Kreis wieder schließt.
Der Vorteil wäre eine schrittweise Entkoppelung vom Preisdiktat der Erdölmafia und die Förderung erneuerbarer Energien.
Ich konnte mir die Farbe nicht aussuchen, es war nur eine weisse S mit DCT lieferbar. Bin aber glücklich mit der Farbe.
btw. Es gibt ein eigenes Unterforum für Umfragen.
Ich konnte es heute auch nicht lassen und habe bei Temperaturen knapp unter Null eine 110 km Runde abgespult. Die neuen Heizgriffe haben mir gute Dienste geleistet. Bei der Heimfahrt habe ich den Fehler gemacht, eine bergige Route zu nehmen. Alles voll Rollsplitt..
Zitat von mot-teileAlles anzeigen
Hat mittlerweile jemand diese Kartentasche und wie funktioniert die Befestigung?
Ich suche eine solche für die S..
Habe zwar ein Navi, aber wenn man in einer unbekannten Region unterwegs ist, verschafft einem eine Karte wesentlich mehr Überblick.