Ich frage mich halt, warum sich Honda bei der Dakar engagiert, Moto X ist ja doch ein anderes Feld und sonst gibt's bei Honda keine Synergien. Der ganze Aufwand aus reiner Sportlichkeit, damit der Name wieder öfter auftaucht? Könnte natürlich auch sein.
Beiträge von SuperSport
-
-
Keine Schildkröte, aber der Thread erinnert mich daran, dass ich den Schaumstoffprotektor in meiner HG Jacke gegen etwas ordentliches tauschen muss.
-
Schneeregen.. wenigstens bleibt der Dreck nicht liegen.
Das Wochenende habe ich schon abgehakt, kann ja nur besser werden.
-
Ich habe heute erfahren, dass Honda die Produktion der Transalp einstellen will.
Was meint ihr, bringt Honda einen Nachfolger nach Vorbild der F 800 GS oder Tiger 800 XC auf den Markt? Schließlich engagiert sich Honda seit kurzem wieder bei der Dakar..
Oder betrachtet Honda das Segment mit der Crossrunner und der X als abgedeckt? Ein wirklich geländetaugliches Reisemotorrad fehlt bei Honda völlig, von daher wäre es mmn denkbar.
-
Zitat von bike-didi
Was ist das denn jetzt für ein verrücktes Wetter?:
Wolkenloser Himmel, die Sonne scheint - und es schneit!!!Typisches Aprilwetter halt. Heute scheint die Sonne, für's Wochenende ist Regen/Schnee/Schneeregen angesagt..
-
In Österreich gibt es gegen den Wucher den sog. Spritpreiskorridor, der die Abzocke der Ölmultis an den reisestarken Wochenenden verhindern soll.
-
Habe ebenfalls zugeschlagen.
-
Freut euch lieber nicht zu früh. Ich weiß von anderen Firmen, die nicht gerade freizügig mit ihren Logos und Markennamen umgehen. Im Gegenteil..
-
Die extra für die NC700X/S geschneiderte Tasche vom Engländer ist wasserfest und kann auf Reisen perfekt als Packtasche verwendet werden. Ich denke ich werde mir eine holen.
-
Oxford Premium Griffe:
Ich habe die äußere Kante mit dem Dremel weggeschliffen und die Riffel mit dem Dremel angeschliffen bzw. abgerundet, aber nicht ganz weg gemacht.
Anders ist die Montage nicht zu bewerkstelligen, ist aber keine große Sache.
Den Härtetest bei unter Null Grad haben die Griffe schon bestanden. Bin zufrieden. Ich weine den Originalgriffen keine Träne nach.